1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt darf man nicht mehr mal seife...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 18. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt darf man nicht mehr mal seife...

    Wegen Deutschlands Zeit von 1933-1945. Wenn Deutschland nicht so spurt, wie sich das bestimmte Kreise wünschen, wird immer die Nazikeule rausgeholt. Und davor haben deutsche Unternehmen und die Regierung Angst. Warum auch immer? Sobald mal jemand etwas trotz solch schwachsinniger Aussagen durchzieht, erledigt sich das ganz schnell.

    Ist zwar OT: Ich bin mal gespannt, wie Deutschlands Regierung auf Israels Plan reagiert, dem internationalen Strafgerichtshof das Geld wegzunehmen, indem Israel seine Verbündete auffordert, nichts mehr an diesen zu bezahlen. Mal sehen, wie unverrückbar Deutschlands uneingeschränkte Position an der Seite Israels ist. Ich bin mir aber sicher, daß die Nazikeule nicht lange eingepackt bleibt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.240
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt darf man nicht mehr mal seife...

    Richtig den gehts nur um ihren Gewinn nicht mehr oder weniger. Solche Änderungen gabs schon soooooo oft.
    Ist mir noch garnicht aufgefallen. aber Du hast Recht. aber ich denke mal das dürften die wenigsten wirklich mitbekommen haben.;)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Jetzt darf man nicht mehr mal seife...

    Ich denke wir haben jetzt genug Islam-Threads. Außer gegenseitigen Anfeindungen kommt hier eh nichts sinnvolles bei rum.

    Deshalb zum Abschluss noch die offizielle Stellungnahme von ALDI Süd und damit sollte das Thema hier abgeschlossen sein:



    -GESCHLOSSEN-
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.