1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt brat mir einer aber nen Storch...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 12. Oktober 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hergottsfuchsdeifi...ect - nein - nicht zu viel fluchen, aber heute bin ich fast aus den Latschen gekippt.

    Da geht die PW-Abbuchung über 50.- für zwei Fussball-Spiele zurück, weil mein Geld für Deckung einen Tag zu spät kommt -ok.

    Da habe ich seit DF1-Zeiten eine DBox1-Kaufbox und habe Treueabo mit 55 DM und zweiter Box (dann Mietbox) geordert und schon am 30.8.2001 holen die sich die 150 DM für Kaution. Na ja...

    Meine "neue Leihbox" - SAGEM - geht nach wenigen Tagen in die Ladeschleife und verabschiedet sich ins Nirvana. Ich bekomme ne Nokia.

    Heute abend wollte ich von meiner DBox2-Karte umswitchen auf meine DBox1-Kaufbox-Karte - einfach weil da die FTA 2.4 drauf ist mit Superbildqualität, Videotext, abschaltbarer Kindersicherung, Geheimmenüs usw. und für die DBox2 vorläufig ein Free-To-Air-Dasein oder gar ein zweites Abo?

    Der Techniker am Telefon wollte sogar die Karte freischalten. Aber das Abo wurde gesperrt!! Obwohl ich am Anfang des Monats 55 DM im voraus bezahlt habe!!

    Dann war die Hotline nicht erreichbar, nur wieder die Technik. Die kann aber nicht alle Daten einsehen!!

    Dann - doch die Hotline 1 - und "Ihre Karte wurde gesperrt, weil 212 DM offen sind !!" Hä???

    Ja, ich hätte demnächst für die Nokia-Austauschbox DBox2 eine Kaution zu zahlen und das wäre schon eingebucht. Dazu die 50.- Rücklast...aus die Maus...

    Dabei habe ich die kaputte SAGEM mit der verdammten Ladenschleifen-Scheissse zurückgeschickt...

    Nun-freundlich gut zugeredet und Wut unterdrückt, Freischaltung erbeten und nächste Woche dürfen Sie die DM 50.- plus Rücklastschrift 12,50 DM sich holen..

    Aber... meine mit 150 DM finanzierte FTA-DBox2? Was mach ich nun mit der? Bekomme ich 2tes Abo? Nöööööööööööööö... Diese Karte ist an mein Abonnement gebunden, und da ich nun mit der 1erBox schauen will, muss ich eine neue 2erKarte mir schicken lassen, wenn ich 2tes Abo will (die Mietbox samt Karte samt 1er samt 1erKarte sind EIN Vertragsgegenstand)...

    Dann habe ich drei Boxen, drei Karten, 2 Abos und 2x 150 DMchen Kaution...

    Ja spinnen die denn endgültig? Oder spinne ich?
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: epapress ]

    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: epapress ]

    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: epapress ]
     

Diese Seite empfehlen