1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 8. April 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Elternproteste gegen Fragebogen

     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

    Warum fragen die nicht gleich noch mehr, z.B. die Stellung, in der "es" passierte, oder wie spät das da war, oder noch gleich dazu bis ins 14. Jahrhundert fragen, von wem man abstammt, und das mit allen Zweigen:eek::eek::D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

    Meine Güte. Beim Antragsformular beim Arzt steht die Frage, ob ich schwanger sei. Solche Fragen lass ich einfach aus. Genauso kann man derartige Fragen ignorieren.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

    Deine rassistischen Aussagen reichen mir. Bereite dich darauf vor, in den nächsten Tagen Post zu bekommen. Ich lass das nicht mehr durchgehen.

    ---
    Entschuldigung von Grognard akzeptiert, Thema damit für mich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

    *kopschüttel*:eek:
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

    Gelöscht!!!
    Ich habe wieder Frieden mit hopper.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Jetzt aussortiert - Oettingers Schuleingangsuntersuchung

    Bei der nächsten verbalen Entgleisung ist das Thema zu!

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen