1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grisu63, 15. Oktober 2006.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Wann hört ihr endlich mal auf, solchen hanebüchenden Unsinn zu glauben und weiter zu erzählen.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Nein. Natürlich ist das Unsinn. Die Studios schreiben natürlich nicht vor, was mit ihren Filmen und Sendungen passieren soll. Das ist alles auf den Mist der Sender gewachsen. Weil die das ja auch so furchtbar interessiert, ob man einen ihrer Filme auf nem HDD-Reciever kurz zwischenspeichert :)
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Na Hallo

    wer Bitte nimmt denn von Focus Gesundheit schon Sendungen auf???:eek:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Und für diese völlig überflüssige und sinnlose Antwort hast du jetzt also so lange gebraucht? :eek:

    Auch wenn es einige nicht zu wissen scheinen, es gibt sehr wohl lohnenswerte Sendungen bei Focus Gesundheit.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Ich habe dort xmal schon die Situation Critical folgen aufgenommen. Ging einwandfrei.... Übrigens ne tolle Real doku.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Super Size me lief doch glaube ich auch da. Hatte ich damals für meine Schwester aufgenommen die das für ihre Ausbildung brauchen konnte.