1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grisu63, 15. Oktober 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Bei deiner Geheimnistuereri kann man doch nur auf Errektionsstörungen und Hämorrhiden schließen, oder??? :eek::eek::eek::love:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Red nicht so unüberlegt. Sei froh das du gesund bist.
    Vorm posting bitte nachdenken.
    Welche Geheimniskrämerei? Bei mir ist es das Herz und darüber macht man keine Witze. Bist der erste, der sich über Krankheiten anderer lustig macht, aber nur, solange er gesund bleibt. Ich hoffe das du gesund bleibst
     
  3. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Bevor es gestern ins OT ging, habe ich eine Frage gestellt. Bevor es jetzt nich weiter ins OT verläuft frage ich einfach nochmal, weil noch keiner geantwortet hat:
    Wie ist das mit der Sperre im Sportportal? Nächste Woche gibt es ja leider eine Termin Kllision. (ALMS/F1 Special & F1/NASCAR) Gibt es einen Festplatten Receiver, der eine andere Option aufnehmen kann, als ich gucke? Welcher ist dafür im Besten geeignet,brauche nämlich nicht zwingend Beate-Uhse oder DisneyChannel aufnehmen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Ich habe nie gesagt, dass ich gesund bin! Ich kenne auch niemanden, der komplett gesund ist.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Mit dem Humax 9700 kann ich im sportportal eine option aufnehmen und eine andere gleichzeitig sehen, auch mit nur einem SAT-Anschluss.Kein Problem:winken:
     
  6. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Wie sieht das denn mit der Speicherkapazität aus. Wenn ich beispielsweise nächste Woche das F1 Special aufnehme, habe ich ja keine Zeit, das Aufgenommene Ziwschendurch auf den Pc zu überspielen. D.h. der Receiver würde von 22:00 Uhr an laufen. Ist das überhaupt möglich und wie sieht dann die Qualität aus?
    Welche Möglichkeiten bietet der humax überhaupt das auf den Pc zu überspielen?
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Du kannst nur über den Scart-Ausgang überspielen. Auf die FP des Receivers wird in Originalqualität aufgenommen. Beim Überspielen auf DVD-Rekordern entstehen somit Verluste, aber bei HQ vernachlässigbar.
    Der Humax hat ca.74GB (eigentlich 80GB, bloss der Timeshift verbraucht Kapazität).
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Man kann bloss nicht über den Timer das Sport-Portal programmieren, sondern muss auf die jeweilige Option bei Beginn der Übertragung manuell die Aufnahme starten. Anschlissend fragt das Gerät ab, um wieviel Uhr die Aufnahme beendet werden soll
     
  9. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Du sprachst von einem 9700. Für Kabel habe ich nur den gefunden: http://www.amazon.de/Humax-Digitaler-Kabel-Receiver-Festplatte-geeignet/dp/B000BFLBAC/sr=8-2/qid=1161018868/ref=sr_1_2/303-9832826-5329020?ie=UTF8&s=ce-de Ich denke dieser hier ist einfach nur die Kabelvariante von deinem oder ist das "C" im Namen anders zu deuten?

    EDIT: Du hast gesagt, bei Sat ist es kein Problem, eins zugucken und das andere aufzunehmen. Ist das auch so bei Kabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??


    Auf FoGu konnte man schon vor Monaten das sehen, was gerade im KINO läuft (Deutschland, ein Sommermärchen).
    Damit meine ich die Fitnestests usw...