1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grisu63, 15. Oktober 2006.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Bei welchen Serien war denn dies der Fall. Ich streame zur Zeit "Medium" und es funzt problemlos...
     
  2. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Sicher und seit wann? Galactica und Invasion tat bisher immer, muss aber noch die letzte E-Ring schauen.
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Also mit meinem Nokia MM9600 und der DVB2000 konnte ich bisher noch absolut alles auf den PC streamen - auch Direkt.
    Auch bei meinem Bruder mit der D-Box 2 - absolut keine Probleme -
    Ich glaube kaum, daß Premiere auf das Streaming der D-Boxen (1 und 2) irgendwelchen Einfluss haben kann, da diese Boxen ja mit alternativer Software betrieben werden (sonst kann man ja nicht streamen).
    Das betrifft doch nur die zetrifizierten Boxen, da Premiere ja dort auf die Software Einfluss nehmen kann.
    Aber wenn das jetzt so sein sollten, daß die jetzt anfangen Aufnahmen zu sperren, dann ist das schon eine super-Frechheit:wüt: (obwohl mich das mit der D-Box ja eh nicht stört):D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Premiere hat nun mal die Auflagen von den Pogrammzulieferern wie focus Gesundheit. Premiere muss die Sperren auf den zertifizierten Festplattenreceivern vornehmen. Leider.:LOL:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Hmmm,
    da mus Mimic aber wirklich eine Ausnahme sein. Bis jetzt konnte ich mit meinem IPDR 9800 alles aufzeichnen. Auch die Serien (zur Zeit E-Ring & Rom).

    Vorallem: Warum ausgerchnet Mimic 3 ... den will doch eh niemand haben, oder?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Was gibt es bei Focus Gesundheit aufzunehmen? :rolleyes: Mit den z.Z. üblichen Methoden verscherzt man es sich mit dem Kunden.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Naja. Es gibt oder gab da interessante Sachen. Besonders, weil mich dieses Thema betrifft. Lange Geschichte:(
     
  8. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Och..., ich hätte genug Zeit^^
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Bei mir hat so einer mit ner langen Kutte und ne sense in der Hand an die Tür geklopft (einige Jahre her) und wollte mich, der ungesund lebte, ins Jenseits befördern. Da habe ich die Tür vor seiner Nase zugeknallt und den Gruß mitgegeben, er solle in ferner Zukunft nochmal nachfragen.
    Habe dann alles ungesunde ins Gesunde umgekehrt und nehme immer Tipps aus solchen Sendungen wie Focus Gesundheit gerne auf. :D
     
  10. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch schon bei Premiere 1-4 Kopierschutz??

    Woher hatte der denn deine Adresse? War der in der Zwischenzeit nochmal da? Hatte mal irgendwo nen Bericht dadrüber gelesen. Seitdem isst der jenige bei Mces nur noch die gesunden Salate.

    BTW: Wie ist das im Sportportal? Überlege schon seit längerem mir den Humax zukaufen, aber bislang fehlten die Mittel dazu. Nächste Woche gibt es ja leider eine Termin Kllision. (ALMS/F1 Special & F1/NASCAR Ist es denn möglich den auf die ganze eit zu programmieren oder ist das die Qualität zu miserabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006