1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 25. März 2005.

  1. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Bin zur Zeit richtig in Rage wegen Premiere. Darum schreib ich meine Wut praktisch in jedem zweiten Beitrag raus.

    Also, im Augenblick kann ich das Sportprogramm alles ander als Loben. Da will ich mir das Spiel Florenz-Juve anschauen und was seh ich? Basketball.

    Premiere hat es wiedereinmal geschafft, nicht von Anfang an dabei zu sein. Und dank der Primera Division kommt jetzt nur noch ein Spiel aus der Serie A pro Wochenende. Bitte nicht falsch vertsehen, bin ja auch froh das die wieder gesendet wird. Aber es sollte doch per Option möglich sein, gleichzeitig zwei Spiele aus verschiedenen Ligen zu zeigen. Premiere Direkt braucht doch nicht wirklich soviel Kapazität.

    Naja, hoffe mal auf das Portal.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Auf Canal+ habe ich NFL Europe nicht gefunden.
    Auf Nova habe ich NFL Europe und MLB nicht gefunden.