1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 25. März 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    wie sagte dieter nuhr ? wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die klappe halten !

    was meinst du, wie anstrengend und gefährlich wrestling ist ?! man muss moves nehmen. und die sind in den letzten 10 jahren immer härter und gefährlicher geworden. die wrestler hauen sich gegenseitig gegenstände an den körper. und die muss man nehmen. die können nicht kurz vorher abgebremst werden. und durch tische fliegen, da gibts auch kontakt. und highrisk-highflying-manöver, willst du mir da erzählen, daß das nicht gefährlich ist ???

    was glaubst du, wieviele wrestler sich schon verletzt haben ? eine ganze menge !

    also, erst denken, dann schreiben !:mad:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Hast die Ironie nicht raus gelesen? ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Aber eine Pressemitteilung seitens PREMIERE wäre langsam wirklich mal nett, besonders um vielleicht etwas Licht in die Vertragssituation die nächste Saison betreffend zu bringen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    So ist es. Schach ist offiziell ein Sport. Als passionierter Schachspieler wäre ich daher durchaus darüber erfreut, mal die eine oder andere Schachpartie zu sehen.:)
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Sorry, da ist wohl mein Übereifer mit mir durchgegangen. :)
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Ich auch. Immerhin, Poker und Darts werden schon übertragen, also wer weiß, vielleicht... ;)

    Das Problem ist nach wie vor, dass Schach nicht unbedingt die telegenste Sportart ist, da nützt auch die verkürzte Bedenkzeit bei vielen Turnieren nichts. Aber lassen wir uns überraschen.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Ich würde es mir zwar wahrscheinlich nicht anschauen, hätte auch im Prinzip nichts gegen ein paar Spiele, aber diese erst wenn es mehr Sender bzw. Optionen gibt.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Definition von Sport?
     
  8. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Mich wundert es ein wenig, dass hier bislang Boxen völlig außen vor bleibt. RealityCheck ist auf alles eingegangen, nur auf Boxen nicht...:eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    nee, RTL hat 1990 NWA gezeigt. WWF lief ab 1989 bei TELE 5. nach ende von TELE 5 lief eine(!) sendung bei EUROSPORT und danach lief es bei RTL 2. dann bei DSF. dann ne zeit lang nur im pay-TV und dann bei TM3. dann wieder nur im pay-TV und jetzt wieder bei TELE 5.

    nach der WWF lief auf EUROSPORT ne zeit lang NJPW. und ab ich glaube 1993 lief bei DSF die WCW.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    bla bla bla...na und ? ich sag mir immer, ich schaue wrestling wie eine seifenoper. da weiß man auch, daß es nur ne erfundene geschichte ist. man muss mark-mäßig (weißt bestimmt nicht, was das ist) da ran gehn, sonst machts natürlich keinen spaß.