1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 25. März 2005.

  1. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Sorry, wenn ich mal kurz den Klug******mode einlege:

    Was Sport ist steht hier:

    http://www.rrz.uni-hamburg.de/sport/infodoc/digitalepublikationen/tiedemann/sportdefinition.html

    Joggen ist selbstverständlich KEIN Sport. Genausowenig wie Krafttraining, Fitness und Wrestling.
    Das fällt unter "Bewegungskultur". Und hat deshalb auch auf Premiere "Sport" nichts verloren.

    Frohe Ostern
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Dito. Besser kann man Pro-Wrestling als Sport nicht definieren! Leider hatte da jemand nicht im geringsten Ahnung um was es bei Pro-Wrestling geht geschweige denn wie es wirklich funktioniert. :rolleyes:

    Gerade bei Pro-Wrestling ist es oberstes Ziel den Ring-Partner (für dich: den "Gegner") _nicht_ zu verletzen und gute, möglichst spektakuläre, Akrobatische Moves zu machen. :rolleyes: Aber ist ja alles nur Show und Fake. Würde gerne mal den ein oder anderen Wrestling Hasser sehen wenn er aus 4 Meter Höhe auf einen Ringboden kracht oder einen Suplex einsteckt. Ich glaube manche könnte man nach 30 Sekunden aus dem Ring kratzen weil die total alle wären . LOL

    Alles nur Fake und totales rumgehampelt. Niemals Sport. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Fast eine Stunde diesen Mammutthread durchgestöbert - nicht gefunden... :) :eek:

    PS: Wrestling IST Sport, auch wenn es abgesprochen und "gefaked" ist. :)
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Endlisch mal jemand der was vom Wrestling versteht!;)

    Danke solid2000
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Hast du irgendwas genommen? Natürlich ist Wrestling Sport, Solid hats bereits erklärt deshalb spare ich mir weitere Erläuterungen.:eek:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Wir sind ja sonst einer Meinung, aber hier bestimmt nicht: Dieser ganze Wrestling-Quark ist von A-Z abgesprochen, das Publikum wie die Wrestler auch geistig extrem arm dran. Es ist auch in der Tat kein Sport, da es einer Gewaltverherrlichung dient mit Pseudo-Geschichtchen drum herum. Klar könnt man mich dann da raustragen, wenn so eine fette ... aus 1m auf mich runterklatscht. Aber deswegen ist es noch lange kein Sport. Ein Zirkusartist, womit man es vielleicht vergleichen könnte, ist wegen der Balanciererei über ein Seil ebenfalls noch kein Sportler ... :rolleyes:
     
  8. oncealifetime

    oncealifetime Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Hab ich das richtig verstanden? Premiere hat bereits die Rechte, mehr als zwei Live-Spiele der NBA zu zeigen und tut das nicht? Falls das so ist: *kopfschüttel*.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    ja das ist leider so....wenn man pro Wochenende mindestens 2 Spiele aus den 3 Top Ligen LIVE zeigen würde:mad:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Deine Intoleranz gegenüber Sachen die du nicht mags, selten gesehen hast und im Grunde überhaupt nicht verstehst find ich schlecht.

    Da auch du was von "A-Z abgesprochen" und die weiteren üblichen Phrasen drischst zeigt mir das auch du keine Ahnung hast wie Pro-Wrestling wirklich funktioniert. Weitere Diskussion sinnlos.