1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 25. März 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Und was für ein "toller Geschäftspartner" ;) die WWE ist wissen wir hier wohl doch auch, oder? :rolleyes: :)
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    fing das ganze spektakel nicht damals auf RTL an?
    kann mich noch gut an die stündlichen Sachen erinnern (Sonntags Abends?)
    und dann gabs doch auch noch diese 4Stunden Spezials, wie hießen die noch?

    Kann mich auch nur an diesen dicken Japaner erinnern und halt Hulk Hogan und The Undertaker *lol, gibs die noch?
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Nun, man könnte folgendes zeigen: Nationale Pokalwettbewerbe im Fußball (Spanien, Italien & Co.), Copa Libertadores, Basketball Euroliga, Handball-BL?, mehr US-Sport. Es wäre wohl nur eine Sache der Verhandlung, bestimmte deutsche Ligen dazu bewegen, künftig ein paar Spiele unter der Woche auszutragen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Japan, NWA TNA <> WWE als Verhandlungspartner! :winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Sonst fällt mir noch Tennis ein, was unter der Woche häufiger gespielt wird... Und die ATP Masters Series wurde ja schön von PREMIERE gekickt - nachdem man sie vorher kaum adäquat präsentiert hat.

    @solid:

    Aber du weißt doch auch, wie die WWE auf Konkurrenzpromotions auf ihren "Haussendern" reagiert? ;)
    Und der Hinweis war auch mehr darauf bezogen, dass einige (auch du) hier Classics aus ECW, WCW und WWF gefordert haben - diese Rechte liegen ja bekanntlich allesamt bei der WWE.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    in bezug auf us sport müssten sie nur mal die schon erworbenen rechte auch voll im programm umsetzen. es wären ein paar spiele mehr der nfl (ok zur zeit pause) möglich , nfl europa (ist zwar mehr nfl brd aber für mich trotzdem us-sport), nba und dann vor allem die mlb (ein spiel pro woche ist doch sehr mager, obwohl sie die exklusvie rechte für die brd haben und damit nasn deutschland nicht erlauben mlb live zu zeigen)

    auch könnten noch spiele aus brasilien und argentinien (die ja sowieso für zb. canal+ spanien nach europa gesendet werden) gezeigt werden.

    bei nascar und irl wären für brd noch die rechte frei.

    und in bezug auf kritik wegen wiederholungen unter der wochen. ist halt unter der woche sportlich weniger los (mit ausnahme von nächtlichen us sport).

    und auf wrestling verzichte ich gerne ;-))) das geld soll kofler lieber woanders verwenden (und sei es für ein paar cappucino für die aktionäre :)

    um die wrestlingrechte soll sich dann vielleicht easy sport bemühen.
    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Auf MLB verzichte ich gerne ;)))
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Ich wäre auch dafür, dass man unter der Woche komplette, die Betonung liegt auf komplette, Wiederholungen von Live-Events des Wochenendes zeigt. Gerade beim US-Sport werden die Wiederholung immens zusammengeschrumpft.
    Mann muss ja auch nicht unbedingt nur Sachen wiederholen, die schon live gesendet wurden, sondern auch zeitversetzte Spiele (egal welcher Sportart) zeigen.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    dafür möchte ich noch eine meiner lieblingssportarten haben. australien rules football (samstag und sonntags morgens gibt es ja auch keine konkurrenz) und rugby fehlt im deutschen fernsehen noch komplett.

    läuft bei mit samstags vormittag auf sky uk

    johannes
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Jetzt auch mal ein Lob (Sportprogramm)

    Ihr könnt mir nicht weißmachen, das man Wrestling ernsthaft als Sport bezeichnen kann. Da ist doch alles bis auf kleinste Details gefaked und gar nicht echt. Ich frage mich echt warum die kein Tennis mehr zeigen oder Wimbledon. Die Woche hat eben 7 Tage und nicht 3 oder 2. Und besonders wenn die Bundesliga in die Winter bzw. Sommerpause geht, dann kann man das Sportprogramm in die Tonne kloppen. Die X-Te Wiederholung sämtlicher Spieltage und stundenlang Golf, kann man wohl kaum als das beste Sportprogramm der Welt bezeichnen. Im Sommer könnte man doch ein paar Leichtathletikmeetings übertragen oder ein vielleicht mal ein Grand Slam Turnier im Tennis. Im Winter vielleicht mal ein paar Wintersportevents wie Skispringen oder die Kitzbühelabfahrt. Es muß deutlich mehr Abwechslung ins Sportprogramm reinkommen.