1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Kabel Digital, nur einige Programme fehlen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von simi-chan, 9. Januar 2008.

  1. simi-chan

    simi-chan Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HuHu ^^

    wir sind jetzt ganz frisch von analog (auch schon bei Unitymedia) zu Digital gewechselt.
    Receiver und SmartCard haben wir bekommen, die Karte ist auch freigeschaltet (Programme wie Nick gehen), nur fehlen auch einige Programme.
    Z.B. Pro7, Vox usw.

    Jetzt hatte ich mal irgendwo gelesen, dass das mit der Kabeldose zusammenhängen würde, und man nur eine neue bräuchte.
    Stimmt das? Hatte das Problem auch jemand von euch? Oder kann das Problem noch woanders liegen? Fänds doof jetzt neue Dosen für nix zu kaufen. (hab auch keinen Plan wie teuer die dinger sind).

    Hab schon n bisschen im Forum gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen habe bitte nicht schlagen :winken:

    Vielen Dank schonmal ^^

    simi-chan
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.412
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt auch Kabel Digital, nur einige Programme fehlen?

    -> Tipps für DVB-C Einsteiger! Punkt 5.

    Für den Austausch der Dose ist der Eigentümer des Hausnetzes zuständig. Wenn du zur Miete wohnst, sprech einfach den Vermieter bzw. die Hausverwaltung an ...
     
  3. simi-chan

    simi-chan Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt auch Kabel Digital, nur einige Programme fehlen?

    ah, super, vielen Dank ^^

    Ging ja echt Fix - hatte nur die Beiträge hier im Thema durchforstet..
     

Diese Seite empfehlen