1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch im Web: Aus Kabel BW wird schon wieder Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber macht ernst mit der Umbenennung. Nun werden auch die Social-Media-Plattformen vereinheitlicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schade, Kabel BW war bei sozialen Netzwerken immer sehr aktiv. Bin gespannt, ob das bei der neuen Marke Unitymedia auch noch so sein wird.
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt auch im Web: Aus Kabel BW wird schon wieder Unitymedia

    ... und ich hoffe (NICHT) dass dann auch eine Meldung erscheint, wenn die Klingelschilder ausgetauscht worden sind... ziemlich belanglos die Meldung.
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Jetzt auch im Web: Aus Kabel BW wird schon wieder Unitymedia

    Wieso schon wieder? War es denn schon einmal so?
     
  5. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt auch im Web: Aus Kabel BW wird schon wieder Unitymedia

    Ui, habe vorher erst gelesen ''Aus Unitymedia wird Kabel BW'' lol.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt auch im Web: Aus Kabel BW wird schon wieder Unitymedia

    nein, ich glaube die meinen das im Sinne von erneut. Erst der Anbieter selbst und jetzt (erneut) die Social-Media-Präsenz. Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass es völlig belanglos ist. Raider ist jetzt Twix oder umgekehrt oder so...
     

Diese Seite empfehlen