1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 27. Januar 2007.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Woher in Gottesnamen will Premiere wissen, dass die 2. Staffel bei den Abonennten nicht gut ankam? Ich wurde nicht angerufen und danach gefragt! Die Premiere zertifizierten Receiver haben auch keinen Rückkanal um solche Infos heimlich nach Hause zu schicken.

    Man kann sich doch nicht auf die Einschaltquoten von Pro7 verlassen! Erstens haben viele schon die 2. Staffel auf Premiere gesehen - so wie ich - und gucken sie sich daher nicht noch mal auf Pro7 an und zweitens spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle: Sendeplatz, Wochentag, Konkurrenzsendungen zur gleichen Zeit, etc. etc.

    DH war ein Grund, wieso ich mein Abo noch mal um ein Jahr verlängert habe :( Bleibt also nur noch Rom...
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".


    ich wollte hier nichts schönreden.

    ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es auch risiken mit sich bringt, wenn man pakete für 9,99 anbietet.

    da muss man sparen, und bei premiere hieß das leider schon ziemlich oft: kaputt sparen. was das heißt, das kann man zurzeit im sportbereich bewundern.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Premiere ermittelt mit einem eigenen Panel die Einschaltquoten. Frag mich abe rnicht wie das heisst. Funtkioniert aber ähnlich wie beim FreeTV
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Ausred-o-meter
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Diese Weiberserie braucht man(n) doch nun wirklich nicht.:D
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Oh,

    da spricht aber jemand aus langjähriger Erfahrung. :rolleyes:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Das einzige was ich von dieser Serie bis jetzt gesehen habe,war die Werbung,aber Geschmäcker sind halt verschieden.:)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    In der Tat. :( Ex-Freundin hat das immer geschaut.:wüt:
     
  9. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Mangelndes Interesse gab es da sicherlich nicht.
    Jetzt wo Premiere auch den Englischen Fußball los ist, können die den Laden wohl bald dicht machen.
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Wann kapieren den manche das Fußball kein Zugpferd ist.
    Mensch,premire ist schon wieder Tod.
    Und das nur wegen Fußball....Gähn....