1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 27. Januar 2007.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    die geschmäcker sind verschwieden ich fand die zweite staffel so toll wie die 1. und die 3. staffel ist auch wieder super.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Nein. Man kann ja die nicht eingekauften Kinofilme problemlos ersetzen durch Filme, DIE NIE IM KINO FLOPPEN KONNTEN: gibt doch noch genug TV- und Videopremieren... :p
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    die konzentration auf einige wenige große erfolgsserien (und filme) ist eine logische konsequenz aus der verbilligung ihres programms.

    für 9,99 gibt's halt nicht alles zu sehen. muss sich ja auch lohnen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    ließ beitrag 14!

    selbst bei serien wie Lost und 24 sind die free-tv sender unzufrieden! also auf das gewäsch geb ich nichts....

    zumindest hat Desperate Housewives einen höheren bekanntheitsgrad als andere serien bei premiere die keiner kennt, weil sie eben nie im free-tv liefen....
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Ich finds trotzdem sehr schade und hatte mich doch auf die 3te Staffel gefreut. Dann muss eben die Blu- Ray Box vorbestellt werden.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    man kann nicht alles rechtfertigen mit: nur 9.99! 9.99 für ein paar windige serien ist viel! rechne mal aus: du willst alle folgen lost sehen, deshalb holst du dir das entertaiment paket! mindestlaufzeit 1 Jahr, (was ja dann mehr kostet als diese 9.99) oder 2 jahresvertrag für 9.99 = 239.76 Euro! wenn du glück hast, sind 2 staffeln deiner lieblingsserie dabei.... wenn du pech hast, wird deine serie eingestellt und du kannst dir die nächste staffel bei pro 7 anschauen!

    :LOL:

    man kann das auch etwas anders sehen und ich wollte nie diese 9.99 pakete! ( die meisten haben ja eh 2 oder 3 pakete, also zahlt man eh wieder 20 - 30 euro, wie früher auch...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Aber so spart man sich doch kaputt.
    Die "einige wenige" kann ich mir dann auch noch im FreeTv anschauen wenn ich die Mehrheit so oder so da sehen muss. :confused:
     
  8. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Genau so denke Ich auch!
     
  9. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    ...das ist nicht ganz korrekt!
    DH läuft auf Pro7 recht ordentlich in der "Hauptkampfzeit" - auf jeden Fall deutlich über Senderschnitt! Wäre sicherlich noch besser gewesen, hätte Premiere die nicht schon vorher gezeigt - und da liegt wohl auch der Hund begraben...!
    Also, wenn ihr die Serie partout sehen wollt (das verstehe wer will) dann muss er sie sich halt auf Pro7 ansehen - wo ist das Problem???
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    WERBUNG :D