1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 27. Januar 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Wie bitte?

    21.15 Uhr ist mitten in der Primetime.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Wird sicherlich auch net lange dauern bis die Serie dann auf Sat1Comedy läuft, wenn Pro7 nun die exclusiv Rechte an der Staffe hat. Dann werden wirs da wenigstens ohne Werbung sehen können
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Ich werde nie verstehen, warum jemand Geld dafür bezahlt, um etwas zu sehen, was vorher im Free TV gesendet wurde.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    wenn eine serie im free-tv nicht vorzeitig eingestellt wird, ist das ein großer erfolg.... :D
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Noch besser ist ORF 1, natürlich anamorph, da müssen die bei Pro 7 erst mal nachschauen, was das überhaupt ist.

    Obwohl, die **********n die sich diesen Dummysender anschauen, haben davon ja eh keinerlei Ahnung.

    Also paßt es schon zusammen.:D:D:D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Ich sag es ganz ehrlich, ich habe mich durch die letzten Folgen der zweiten Staffel nur noch "durchgequält". Den "Pepp" der ersten Staffel hat die Serie schon lang nicht mehr.

    Ein Verlust von "Lost" würde mich viel mehr stören.

    Allerdings ist es natürlich für PREMIERE ein Verlust, was die Werbung angeht, da DH doch eine weitere Zielgruppe angesprochen hat.
     
  7. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".


    lies doch mal den ganzen text da siehste was der pro 7 sprecher sagt das nämlcih auch im free tv die zweite staffel nicht grad ankam.. und die darum die dreitte shcnell wie möglich hinter die zweite staffel bringen.. also nix mit sehr erfolgreich im free tv


    habe die zweite staffel auch nicht geschaut, aber lost dafür umso mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  8. AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    :winken::winken: kleinezicke

    heute auch frei??
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Als nächsten Schritt werden Filme die im Kino "gefloppt" haben nicht mehr eingekauft. ;)
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt auch Ende für "Desperate Housewives".

    Ohja dann gibts nur noch 3 - 5 neue Filme pro Monat bei Premiere Blockbuster. :D