1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Shaft, 26. Mai 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt auch Dienstag kein Film-Neustart?

Ne der einzige der nicht kapiert dass bei Premiere FIlm auch der Disney Channel dazugehört bist du...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was die filmneustarts betrifft muss man Disney Channel mit rechnen! weil dort einfach filme laufen die auf Film überhaupt nicht kommen wie etwa: die Unglaublichen! das hat dann nix mit: dienstag kommt kein neustart zu tun, sondern geht ganz einfach um die zahl an filmen die jedes monat (oder Jahr) neu starten!

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die ganze Diskussion hat mit dem Disney Kanal nichts zu tun, es ging eingangs darum, daß im Juni und Juli Dienstags und Mittwochs 6 Neustarts wegfallen, was in der Vergangenheit nicht so war!
    Wer sich mit dem Programm von Premiere Film ein wenig beschäftigt weiß das"!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na na na, es geht im diesen, wie auch im anderen thread, auch um die anzahl der filmstarts im monat oder aufs jahr gesehen! auch hier wurde schon die zahl 300 genannt (oder 5 die woche) und im anderen thread die zahl 20 für juni oder juli! man muss schon fair bleiben und da gehört der disney halt dazu! der kanal gehört halt auch zu Premiere film und wird mit diesen auch abonniert! mag ja sein das an bestimmten tagen zur zeit keine neustarts auf film kommen, dafür kann es an anderen tagen gleich 2 neustarts geben und wenn disney was neues bringt, wird das meist übersehen! (auch von mir) müßte aber erwähnt werden wenn man vernünftig die zahl der neustarts auf premiere bewerten will......

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du hast recht der Disney Kanal gehört dazu, aber mir ist halt nur aufgefallen, daß in den beiden Monaten an den besagten Tagen kein Neustart auf Film läuft, wo sonst immer welche laufen.
    Die WM kann ja nicht der Grund dafür sein!

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ehrlich gesagt, bin ich vom typ her total anders. mich intressiert eher die anzahl neuer filmen gesamt und auch da schau ich sehr wenig. wichtig für mich ist, das alle großen kinofilme auch auf premiere laufen und ab und zu wird man auch bei weniger bekannten filmen fündig. anschauen tu ich bei weitem nicht alle (und hätte premiere film keine serien, müßte ich fast kündigen) und neustarts, sehe ich vielleicht gerade mal am wochenende, meist sonntags. aber das wars dann auch schon! unter der woche schau ich so gut wie nie einen neustart (serien muss ich programmieren) und überhaupt schau ich die meisten filme... irgendwann..... an! immerhin laufen die filme ja ein paar monate! außer natürlich die filme auf die ich warte, aber die kommen als neustarts eh meist am wochenende und meist sogar sonntags wo's mir am besten paßt.... geliebtes premiere... :love: :D

PS: ältere filme auf P6 und 7 ist wieder ein thema für sich! daran hab ich natürlich auch intresse... und den ärger dazu! manchmal ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bleib mal fair, keiner hat gesagt,daß der Disney Kanal nicht zu Premiere Film dazugehört. Jeder der Premiere Film abonniert hat weiß das.
    Es ging hauptsächlich um Premiere 1/2 dort werden im Juni und Juli an 6 Tagen Die/Mi keine Neustarts gezeigt, wo sonst immer welche laufen!:)

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin fair aber hart und Premiere Film ist nunmal mit dem Disney Channel und du hast eben dauernd von Premiere Film gesprochen...
    Wir hatten die gleich diskussion schon im April oder Mai und da war es auch nicht anders. Schon da gab es Tage an denen auf Premiere 1/2 mehr als einmal die Woche kein Neustart gab....

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

mein Fehler ich meinte nur Premiere 1/2 wo die Neustarts laufen!
    Fand halt daß es im Juni und Juli krass ist!:)

10. Shaft

Shaft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch. :)
    Ich schaue jeden Tag nach und freue mich darüber, wenn es einen neuen Film gibt, den ich dann programmieren kann. Ich schaue die meisten Filme nicht "live".

Genau, dann bitte ich demnächst den Tankwart den Liter Benzin auf 5 Euro zu setzen, da Autofahren nicht alles im Leben ist.

Oder rege mich nicht auf, wenn das (versprochene) Fußball-Endspiel nicht im TV übertragen wird. Denn merke - Fußball ist nciht alles im Leben. :winken:

Der Punkt ist ja der: vor ein paar Monaten = 6x die Woche Neustart.
    Heute: 4x die Woche Neustart.
    Ab welchem Punkt findest du, dass es zu wenig wird?
    DENN, für 2 Neustarts die Woche zahle ich keine 22 Euro / Monat.
    Für 6 Neustarts schon.

Filme auf P6 oder P7 sind doch keine Neustarts. Das sind alte Schinken, die schon zig Mal im Free-TV liefen. Ein Neustart ist eine Filmpremiere im deutschen Fernsehen - das ist doch die Definition der "premierschen" Werbung.