1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich: Premiere Magazin wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 11. März 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Es ist soweit: nicht nur die Preise werden drastisch erhöht, auch das Premiere Magazin wird schon in wenigen Monaten der Vergangenheit angehören:

    Seite 6 des neuen Magazins: "... haben wir uns entschieden, das Premiere Magazin mit der Juni-Ausgabe 2004 einzustellen. Dann kann sich Premiere voll und ganz auf seine Kernaufgabe konzentrieren ..."

    [​IMG]
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ........ die Kündiegungen abzuheften."

    digiface
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ........ die Kündiegungen abzuheften."

    digiface
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Das ist natürlich ein absoluter Schrott.

    Da werde dann sogar ich meine Kündigung schreiben.

    Premiere ohne Programm-Magazin findet bei mir jedenfalls nicht statt.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Das der Kofler `aufs übelste seine eigenen Kunden ohne Skrupel abzockt ,war mir ja seit langem klar,aber jetzt wird er vollkommen größenwahnsinnig. wüt wüt
    gruß spaceman
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Es ist richtig zum Kot*zen !!!

    Auf viel kann man ja verzichten, aber das Programmheft gehört seit Beginn an dazu!!! ver&auml

    Aber wo ich das hier vor 1 - 2 Monaten schon nach einem Gespräch mit der Hotline hier gesagt habe, wollt`s ja kaum einer wahrhaben. entt&aum

    Dies ist parallel zur offizielen PE ja gleich noch eine PE.

    Denn das einzige Heft, was ansonsten noch das gesamte komplette Premiere-Programm 24/7 abdruckt, ist dann die neue TV Digital von Springer, welche entsprechend extra kostet. entt&aum

    Schiet.

    Premiere, sooo wird das auch nix. entt&aum
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Bestell dir doch eines bei den ÖR da drückste ja auch genug Kohle ab

    bye Opa wüt wüt
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Iglde/Opa:

    Echt Beifall!
    Klasse sachliche und inhaltvolle Argumentation.

    Toll. entt&aum

    --------

    @all:

    Das wird aber noch einen ganz schönen Aufstand geben. entt&aum

    Denn mind. 1,5 Mio´s Abonnenten werden bisher ja noch das aufpreisfreie Standartmagazin bekommen und wenn das so einfach wegfällt, ich denke, dagegen war der Logo - Proteststurm noch ein laues Lüftchen.

    Pro Erhalt des Programm - Magazines!!!
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    PREMIERE

    *01.08.1991
    + 11.03.2004
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Frage ist nur, welche Rechte ich als Abonnent im Bezug auf das Magazin habe. Bei mir stand es nie in den AGBs, aber es kam jetzt mehr als 5 Jahre pünktlich jeden Monat. Da kann ich doch wohl davon ausgehen, dass es Teil des Vertrages ist und bei Wegfall ergeben sich Kündigungsmöglichkeiten?! durchein
     

Diese Seite empfehlen