1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. R@lf

R@lf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wünsch Dir, daß das wirklich so ist, bin mir aber ziemlich sicher, daß Du an einen der vielen inkompetenten Mitarbeiter geraten bist ...

meld´ Dich, wenn Du was schriftlich hast ...
    breites_

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nun die neuesten Infos auch für Leute mit 2 und mehreren Abos:

Jedes Bestandskunden-Abo wird 3 Euro teurer und DANACH werden die 20% abgezogen! Hört sich schon besser an, denn verlängern hieße, den Rabatt zu verlieren!

Also z.B. bei mir:

SuperPlus 31€ x 0,8 = 24,80€
    Sport-Abo 21€ x 0,8 = 16,80€ (+Kanal "Serie")
    -----------------------------------
    Gesamt:..................= 41,60€
    =====================

Alt war: 36,90 Euro und somit je Abo nur 2,35€ mehr! Geht doch!!

<small>[ 16. M&auml;rz 2004, 16:15: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

3. Arko

Arko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe das genauso skeptisch wie R@lf...

Mir sagte man an der Hotline, dass die Erhöhung für Treue-Kunden auf jeden Fall kommt, daher auch das Sonderkündigungsrecht.

Argument: Schliesslich ist bei uns treuen Kunden ja das Plus-Paket im sehr günstigen Abo-Preis von 28 Euro mtl. schon enthalten - und das könnte man angeblich einfach nicht so günstig halten.
    Deshalb also 3 Euro mehr ab April.

Habe extra nach Verlängerung des Treueabos um 24 Monate bis zum Stichtag Ende März gefragt - aber die Option 24 Monate weiter zum gleichen Preis gilt wohl nur für die Leute, die nicht die gesamten Plus-Kanäle als "Treueprämie" umsonst dabeihaben...

Falls jemand von Euch aber etwas Gegenteiliges schriftlich bekommt, bitte Bescheid sagen.
    Ich lasse mich gerne angenehm überraschen...

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wer von euch hat denn auch noch das treue-abo 2003 "sport & ein plus-kanal, 12 monate laufzeit, kauf der d-box für hinterlegte kaution" für 15 euro monatlich? was soll das dann demnäxt nach premieres rechnung kosten?

<small>[ 16. M&auml;rz 2004, 17:59: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

5. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @strunz77
    eigentlich geht im Programmheft klar hervor, was Premiere für die einzelnen Pakete von Bestandskunden haben will.
    und wer damit nicht einverstanden ist, hat ein Sonderkündigungsrecht.
    und wenn Premiere das umsetzen soll, was du in deiner Signatur forderst, müssten die Preise deutlich angehoben werden!

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn premiere wirklich diese preise von allen bestandskunden haben will, dann lügt mr. cappuccino aber mal wieder, dass sich die balken biegen. 3 euro sind es dann nämlich bei so gut wie keinem altabonnenten. viel mehr dürfte es sich um 8 bis 13 euro handeln.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Abonnenten!!!

Bitte verstehen Sie mich doch!
    Ich muss Preise erhöhen. Damit Premiere überhaupt alle Rechte bezahlen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Dr. Kofler

8. doku

doku Guest

Na klar, Kofi! breites_ Ich weiss auch nicht, was die alle von Dir wollen. Die kapieren einfach nicht, dass Du eben viel Cappuccino trinkst und deswegen die Preise etwas "modifizieren" musst. breites_ :cool: ha!

9. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    kann man versuchen, wieder etwas ernst zu bleiben?

hab grad mit Premiere Österreich telefoniert und mir wurde gesagt, dass jeder, der sich noch vor April anmeldet, den alten Preis bis zum Ende der Vertragslaufzeit bekommt.
    Also so schauts in Österreich aus!

10. doku

doku Guest

Nö! sch&uuml :cool: ha!