1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und demnächst will Kofler dort ( Link ) auch Fragen beantworten. Die werden angeblich gerade gesammelt. Das könnte lustig werden. Ich möchte dort gerne die Frage lesen:

"Hallo Premiere-Team, die neuen Preise finde ich super. Fast ein bisschen zu günstig. Kann ich freiwillig mehr bezahlen?"

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @arno

Bei Invdeo muss man 20 EUR pro DVD Kaution bezahlen.
    Bei Amango ist nur Angebott für 29 EUR interessant. Aber zu teuer!!! Premiere Film gibt es für 12 EUR.

3. Collie778

Collie778 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also hier meine Empfehlung als Alternative zu Premiere !

Jeder Film 3.50 € ! Die Fime sind aber bei abhandenkommen versichert. Ausserdem sind zu 95 % die Neuerscheinungen immer da ! Man kann auch online sehen was verfügbar ist. Nach dem ersten leihen kann man auch das Portal mit FSK 18 betreten !
    Sehr zuverlässiger Anbieter ! Hat auch ein eigenes Forum ! Es gibt aber keine DVD Flat ! Aber kein Problem, der Preis ist ok ! Viel wichtiger, ich hab Premiere gekündigt ! Da geb ich gern mehr Geld an Leute die fair ihr Geschäft machen ! Man sieht eben, Qualität hat seinen Preis und wer sparen will zahlt am ende meist doch mehr !

4. Collie778

Collie778 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ach sorry den Link vergass ich:
    Für alle die jetzt auch kein Premiere mehr haben ! Aber auf gute Filme nicht verzichten wollen und einen zuverlässigen anbieter suchen. Man kann da auch über kostenlose telefonhotline bestellen !

http://www.verleihshop.de

Viel Spass bei viel neuren Filmen als auf Premiere Direkt !

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

6. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ein einziger Anruf bei der Hotline im derzeitigen Chaos noch eine "definitive" Aussage ergeben? Vielleicht würden 3 weitere Anrufe 5 weitere Aussagen ergeben ... sch&uuml

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @arno:

breites_

Eigentölich hast Du recht, aber da Premiere ja in diesem Fall eh nur die "Listenpreis" - Variante bestätigt, glaube ich mal, das es auch so ist.

Die andere 10,00 Euro Variante für Start mit Plus von Monat 4 bis 12 wäre ja ein gewisser günstiger Sonderpreis und das Premiere für Startkunden so etwas macht? sch&uuml

... Ich glaub da eher der Listenpreisvariante. breites_

Gruss Michael

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe 3 Inlinevidotheken, die jede ihre Berechtigung für mich haben und ich als sehr gut ansehe läc InVDeo wegen der Masse (bis 60 DVDs/Monat) bei 20 €/Monat (auch FSK18-Titel etc.), Netleih wegen der vielen Serien, die kein Verleihrecht haben und daher sonst nirgends zu finden sind, außer man kauft sie *g* (ca. 10 - 14 DVDs/Monat bei 30 €/Monat) und dann den Verleihshop, bei dem wieder andere Serien und rare FIlme angeboten werden, dafür sehr teuer (3,50 €/DVD).

Was die Preiserhöhungen von Premiere angeht, so werde ich wohl meine beiden Abos ERHEBLICH ausmisten, FIlm über Board schmeißen etc., vielleicht kündige ich das 2. Abo auch entt&aum Ist schon ne Sauerei irgendwo, zumal Premiere ja eigentlich MEHR Abonnenten werben kann/muß, eine Preiserhöhung führt aber eher zum Gegenteil. Was das soll, weiß der Henker... Offenbar hat Kofi einen anner Waffel.

MaxiKlin

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na hossa, ganz neue Töne von dir läc

10. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch wenns vielleicht schon jetzt mehrere berichtet haben:

Ich habe grade mein Treueabo (28 EUR für Super & Plus) verlängert um 2 Jahre: Der Preis bleibt bei 28 EUR monatlich inkl. Plus

Und extra nachgefragt: Die 28 EUR gelten für die kompletten 2 Jahre, Plus bleibt auch komplett frei (nix mit 10 EUR zusätzlich nach Ende der jetzigen Vertragslaufzet oder sowas :))

Änderung geht noch schriftlich zu, mal sehn ob da das gleiche drinsteht winken

tshcuessi
    Claudi