1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Martin,
    da hast Du einen Denkfehler gemacht, denn laut den neuen Konditionen zahlst Du nach dem 3. Monat jeweils 15,00 EURO im Monat (5 EURO für STart und 10 EURO für Plus).

Und dann sieht die Rechnung so aus:
    3 Monate a 5,- EUR, PLUS gratis
    9 Monate a 15,- EUR
    --------------------------------------
    150,- EUR

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, Thorsten, jetzt machst Du den Denkfehler.

Bei Start ist es so:

Monat 1-3 = die 5,- Euro für Start und Plus kostenlos
    Monat 4-12 = 10,- Euro für Start und Plus
    ab Monat 13 = 15,- Euro Listenpreis für Start und Plus

Lies mal den extra Thread zum Startthema dazu sowie die Newsmeldung auf der Haupt-HP.

sch&uuml

Gruss Michael1708

<small>[ 16. M&auml;rz 2004, 13:02: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    lieber michael, so ist es nicht. der thorsten hat schon recht. schau halt einfach mal in deinem premiere-programmheft (20.03.-02.04.) auf die letzte seite und lies das kleingedruckte unter dem premiere-start-angebot.

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Flatrate-Videothek ? Netleih ?! Das ist Schrott. Bei Invdeo sieht es schon viel besser aus. Bin dort seit Oktober Kunde und ich sehe jeden Film vor Premiere, warum ich jetzt diesem Verein auch den Rücken kehre. Bei Netleih, hatte ich ein halbes Jahr, ist alles nur Abzocke und man ärgert sich schwarz.

Gruss
    Laddi

5. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Du scheinst recht zu haben, Michael, da habe ich mich wohl versehen.

Aber von PREMIERE ist es auch recht zweideutig gemacht, im Programmheft steht:
    "Wenn ich PREMIERE Plus nicht bis zum Ablauf der ersten drei Monate abbestelle, passt sich die Laufzeit ab dem 4. Monat für das PREMIERE PLUS Abonnement der Laufzeit des Programmpaketes zu nur 10 € pro Monat an. PREMIERE START hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten...."

Hieraus habe ich gelesen, dass sich die 10 € pro Monat ausschließlich auf das PLUS-Paket zzgl. Start beziehen. Ist halt sehr verwirrend geschrieben und endgültig werden wir es wohl erst wissen, wenn der erste Kunde solch ein Angebot angenommen hat und uns berichtet...

<small>[ 16. M&auml;rz 2004, 13:20: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    nein, thorsten, du hasten das schon ganz richtig verstanden! würde das ganze nur 10 euro kosten, würde es doch irgendwo großartig beworben werden. schließlich wäre es dann billiger als bisher. wird es aber nicht. ergo: 15 euro ab monat 4.

7. Thorsten Schneider

Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann stimmt meine Rechnung wohl doch, aber dann wäre der Artikel der DF auch falsch...

Ist echt krass, PREMIERE veranstaltet ja ein Durcheinander, da blickt doch wirklich niemand, ja also wirklich niemand, mehr eindeutig durch...

8. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt neu: auf www.premiere.de "Mein Premiere" Die neuen Premiere Preise. Leider aber nur für Abonnenten.

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab seit kurzem Amango, läuft sehr flott und zuverlässig. Und alle Filme kommen lange bevor sie bei Premiere DIREKT auch nur auf der Demnächst-Liste stehen. breites_ Kofler muss sich langsam warm anziehen. Es lebe die DVD!

10. orion

orion Guest

So langsam kann ich manche genervte Hotline-Mitarbeiter verstehen - hier noch durchzublicken gelingt glaube ich nur langjährigen Juristen.

Gruß
    Orion