1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber was ist wenn ich Start noch im März abschließe?
    Kommt da ab April automatisch Plus dazu oder bleibt das so wie ichs abonniert habe?

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, wenn Du jetzt ein Start-Abo abschliesst, dann kann da nichts passieren, weil Du ja noch zu den alten Konditionen abschliesst und da ist Plus noch nicht erhalten. Ich würde ein Prepaid-Paket nehmen, da haste die Gebühren bereits im voraus bezahlt und Du bezahlst dann monatlich "nur" noch 15 EURO für Dein BigBrother Paket.

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ab april bekommst du die ersten drei monate plus im preis inbegriffen mitgeliefert. nach den drei monaten musst du es dann abbestellen, ansonsten kostet es extra.

wenn du noch im märz abonnierst, bekommst du es nicht mitgeliefert und musst es dann auch nicht abbestellen.

4. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke an euch da weiß ich jetzt Bescheid läc

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere - das ist Deutschlands schönstes Fernsehen! Wir zocken unsere Kunden an allen Ecken und Enden ab, denken nicht daran, unsere eigenen AGB´s zu beachten. Der Kunde als Marionette im Koflerschen Wahn vom anstehenden Börsengang.

Ich denke gar nicht daran, dieses Geschäftsmodell noch weiter zu unterstützen. Es kann nicht sein, dass aufgrund der Sturheit der EU-Idioten in Brüssel keine Wahlmöglichkeit in Sachen Pay-TV besteht. Stünde Premiere in Konkurrenz mit anderen Anbietern, hätte Kofler längst den Kürzeren gezogen.
    Lieber jeden Monat 20 Euro spenden als das Geld dem arroganten und skrupellosen Kofler in den Rachen zu werfen!

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Huch, Ziggy, hat man Deinen 24-Account gesperrt? boah! durchein winken

7. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe so ein 28.- Treueabo (Superplus) und ich stelle mich mal ganz stur.
    Im Programmheft ist MEIN Abo nämlich nicht aufgelistet,somit betrachte ich die Preiserhöhung für mich als nicht "veröffentlicht".

Also wird sich Premiere noch schriftlich bei mir melden müssen,wenn sie mehr Geld haben wollen.
    In diesem Schreiben muss der bisherige Preis und der neue aufgeführt sein,ansonsten wäre das ganze juristisch unwirksam.(Formfehler)

Danach habe ich dann wg. >5 % das SoKüRe,von dem ich wohl auch Gebrauch machen werde,und das obwohl ich die letzten 7 Jahre eigentlich ganz zufrieden war.

Ich denke gegen eine moderate Preiserhöhung hätte kaum einer was,denn alles wird nun mal teurer mit der Zeit.Was Premiere aber nun macht ist schlichtweg unverschämt und planlos.

Um kurzfristig Geld hereinzuspülen wird langfristig das Image kaputt gemacht.

Das ganze stinkt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie auch wenn es das offiziell garnicht gibt ?

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, wurde hier schon oft bestätigt - einige haben das sogar schriftlich von Premiere!
    Ich habe bisher immer per normalem Brief gekündigt bzw. telefonisch "Treueangebote" angnommen oder abgelehnt!
    Einschreiben mit Rückschein ist m.E. Geldverschwendung!

10. h2d

h2d Guest

Einschreiben mit Rückschein bietet aber mehr Rechtssicherheit über die Zustellung der Kündigung. Noch besser ist sogar ein Postzustellungsauftrag. Hier kann sich der Empfänger nicht willkürlich der Zustellung entziehen, da die Post eine öffentliche Urkunde der Zustellung für den Ansender anfertigt. Kosten: €5,60