1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    @Laddi: Schau mal hier:

Hier

Gruß

UK

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    [/qb][/QUOTE]Ich kann mich nicht mehr einloggen. Heute müssten die meine Kündigung bekommen haben. Meldung: Die von Ihnen eingegebene Kundennummer können wir nicht bestätigen. Sie haben noch zwie Versuche !

Meine Nummer ist definitiv richtig. Habe ich ja schon zig mal gemacht. Kann sich sonst noch jemand nicht einloggen ??? [/QB][/QUOTE]

Bei mir genau das gleiche - kann mich auch nicht mehr einloggen.
    Allerdings hab ich noch nicht gekündigt.

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ach Saftladen! Darf nun auch 3 Euro mehr löhnen wüt Die Dame an der Hotline laberte irgendwas von teuren Filmrechten und exklusiven Programm und das tolle Sportprogramm. Auf meine Frage warum von Premiere die AGBs gebrochen werden kam nur das ich ein Sonderkündigungsrecht hätte. Darauf entgegnete ich das ich im August Premiere dann auch einfach einen Brief schreiben könnte in denen ich den Preis einseitig auf 10 Euro absenken werde und Premiere ein Sonderkündigungsrecht einräume breites_ Daraufhin meinte die Dame leicht genervt das auch die Strom- Telefon und Mieten ja auch teurere werden und ich als Treue-Super-Plus ja schon ein unglaublich günstiges Angebot hätte sch&uuml Hab ihr gesagt das ich nicht verstehen kann warum man nicht einfach die Preise fristgerecht zum 1.7. erhöht habe und es im Grunde das ist was mich so aufregt.

Naja 3 Euro mehr aber nur wofür? sch&uuml

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    bei mir gehts ned, obwohl ich nicht gekündigt habe...

6. neuer-User

neuer-User Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ein Hoch auf das Sonderkündigungsrecht!!!

Das SoKüRe lebe hoch, es lebe hoch, es lebe hoch...

Tralalalalala.... breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

Ich bleibe bei meiner Meinung:
    Wer jetzt kündigt und gleichzeitig ein Prepaid-ABo abschliesst, hat keinen A.sch in der Hose! Jawohl!

Hahahaha!!!

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Hey!
    Das ist mein Jubelruf!

8. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin zwar kein Freund von Premiere (wozu auch bei dem Großen Free-TV Angebot in D is das unötiges Geld) aber es soll den einen oder anderen geben die Fan von BigBrother sind und ich gehöre dazu winken -also bitte keine blöden Bemerkungen
    Aber um an den 24h Livekanal ranzukommen braucht man mindestens Premiere Start. (BB über den angebotenen Livestream übers Web zu schauen ist kein genuss winken )
    Und da mal meine Frage (ich will mir nicht erst den ganzen Thread hier durchlesen)
    Da ich eine DBox(1) habe allerdings noch mit ner Karte aus Betacryptzeiten will ich mal wissen ob wenn ich jetzt ein 12 Monats Startabo da abschließe und mir von Premiere eben nur ne neue Karte zuschicken lasse und dann Monatlich die 5€+ die 15 € für BB zahle bleibt das vorerst von der Preiserhöhung verschont oder müssen Startkunden ab 1.4. auch ein anders teuerers Paket wählen?
    Hab irgendwo gelesen das Start es bald nicht mehr einzeln gibt.oder stimmt das nicht?

<small>[ 16. M&auml;rz 2004, 00:11: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>

9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, Start wird es wohl ab April nicht mehr einzeln geben, sondern angeblich nur noch zusammen mit einem Plus-Abo. Im neuen Programmheft wird das Start-Abo mit einem Plus-Abo angepriesen. Das Plus-Paket ist dann in den ersten drei Monaten kostenlos, danach 10 EURO pro Monat zzgl. den 5,00 EURO für Start. Man kann das Plus-Paket aber,so glaube ich, vor Ablauf der drei kostenlosen Monate kündigen, weiss es aber auch nicht 100%...

10. neuer-User

neuer-User Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich kann mich nur wiederholen, hoch lebe das SoKüRe!

Es lebe einfach nur hoch, dieses wunderschöne Sonderkündigungsrecht!

Es lebe hoch, es lebe hoch, es lebe hoch!

Gute N8!!!