1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nein, man muss eher sagen, die 1000. Antwort kommt von incurable, was dann wahrscheinlich schon das 1001. Posting ist... Aber im Prinzip ist es doch eigentlich egal, das wievielte Posting es ist oder ändert das irgendwas... breites_ breites_ breites_

2. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist richtig, ich habe leider nur das 1001. erwischt, weil incurable schneller war entt&aum

Statt Gratulationen nehme ich jetzt Beleidsbekundungen entgegen winken

@Wilfried56

Da hast Du wohl recht breites_ breites_ breites_

ciao,

ThulsaDoom

3. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war's auch nicht.

Kleiner Tipp: Wir sind hier mittlerweile schon auf Seite 41! winken

4. MarkS

MarkS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung bekommen und bin wirklich froh jetzt neben der finanziellen Belastung auch die sehlische Belastung los zu sein, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe. läc

5. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

6. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Joe_Potter:

Ich habe auch das Gefühl, dass das Gekicke in unsrerer Bundesliga immer schlimmer wird.
    Als Bayern - Fan bin ich da oft besonders bestraft...
    Stimmt schon, je älter ich werde, umso weniger wichtig wird Fussball. Hätte ich früher nicht geglaubt.

Da die Bundesliga diese Saison wohl nicht mehr spannend wird, kein deutsches Team in der Championsleague weitergekommen ist und ich die "Blockbuster" meist schon auf DVD habe,fällt der Abschied nicht so schwer.

Hab' daraufhin auch vorgestern ( erst einmal per Email ) von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Viele Grüsse,

Diablo3

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. aki311272

aki311272 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo erstmal @all.Ich habe auch mal mit der Hotline telefoniert am Montag und gerade EBEN!!!!!!!!
    Also am montag war eine dame am Hörer die sagte mir nach absprache mit der Teamleiterin das ich woll 31 bezahlen müsste für mein Premiere Super und Premiere Plus was ich jetzt 28 bezahle.Die dame hatte viel ahnung den die Wusste noch nicht einmal mein genaues ABO aber egal.
    Und gerade eben hatte ich einen kompetenteren Mann am Hörer der Sagte mir das wenn ich jetzt Premiere Super velängere um 24Monate bleibt es mit 28 aber dann zum jetztigen vertags ende eben premiere plus dann 10 euro mehr oder kündigen Premiere Plus.
    Das bekomme ich auch noch Schriftlich.
    SO Also bleibe ich bei dem Verein Den was für Alternativen bleiben den einem Kabelkunden?????

9. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja letztendlich jeden selber überlassen , was er macht. Ich finde das Angebot noch ok, bis zum Ablauf des Abo Super und Plus 28 Euro zu bezahlen und danach weiterhin 28 Euro für Super und wer mag Plus mit 10 Euro.
    In den Pluspaket sind dann immerhin 15 Sender drin. Die Drittanbieter wollen ja auch mal Geld sehen. Wahrscheinlich bringt 13th street aus diesen Grund nur noch Serien, weil ihnen die Kohle ausgeht- da viele das Pluspaket umsonst haben.
    Wenn die nichts verdienen, kommt auch nur Schrott. Siehe Privat TV wie RTL ,SAT1. Tausendmal die gleichen abgenudelten Filme und das zerstückelt mit Werbung und Laufschriften.

Ich finde manches bei Premiere auch daneben. Aber wo ist es schon optimal. Das Sportpaket müsste dringends ausgebaut werden. Aber das Problem ist doch, dass die meisten hier immer noch die Kirchzeiten von DF1 nachtrauern, wo es zig Kanäle für billiges Geld gab. Die Zeiten sind wohl vorbei. Was hatte damals ein Premiere Analog gekostet? Berichtigt mich, denn ich bin erst seit Digitalzeiten dabei- waren es nicht 39 DM- für nur einen Kanal?

10. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26