1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

1. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist ja interessant, auf meiner (mittlerweile wertlosen) Bestätigung von damals steht "es gilt für Sie zukünftig der monatliche Programmpreis von EUR 28,00 für PREMIERE SUPER und PREMIERE PLUS."

Gab's damals mehrere Formulierungen oder am Ende sogar noch mehr Preismodelle als bisher angenommen? durchein

2. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist das 1000. Posting in diesem Thread !

und ICH bin der glückliche Jubilar, der ihn schreiben darf !!!!!!! breites_ breites_ breites_

Hoffe, es gratuliert mir jemand ??

Habe mir die 40 Seiten nicht komplett durchgelesen aber vielen & vielem kann ich nur zustimmen.

Erst Freude, weil die Telekom den Preis für DSL+Analog um 4 EUR senkt und nun erhöht Premiere zum selben Termin um 3 EUR wüt

ciao,

ThulsaDoom

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post und zu 1€ Ersparnis im Monat! läc
    Vermutlich wär's dir umgekehrt lieber! breites_

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    In meiner Bestätigung für das Treue-Abonnement vom 6.10.03 steht ausdrücklich geschrieben
    "... und es gilt fü rSie zukünftig der monatliche Programmpreis von 28,00 Euro für PREMIERE SUPER und PREMIERE PLUS..."
    Das heißt, dass ich beide Pakete zusammen für 28 Euro abonniere. Nichts mit 28 für Super und Plus als Geschenk oben drauf.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Selbst wenn letztlich nur wenige Kunden kündigen (was ich nicht glaube), ist der Imageverlust für Premiere enorm. Denn schnell spricht sich herum, wie dieser Laden mit seinen Kunden verfährt.
    Mir persönlich ist das alles Schnurz, ich bin zum 01.04. weg und dann kann Kofler mich mal gern haben. Wenn andere meinen, diese miesen Abzocker-Praktiken aufgrund des Bezugs von PrePaid weiterhin unterstützen zu wollen, sollen sie es von mir aus tun. Ich will nichts mehr mit dem Laden zu tun haben und freue mich ab 01.04. 20 Euro mehr im Monat zur Verfügung zu haben.

Ich rege mich mittlerweile seit zwei Jahren über diesen Kofler auf und irgendwann muss Schluss sein!

6. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zähl' lieber nochmal nach. winken

7. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Grund, warum jetzt sooo viele auf Prepaid umsteigen, sind die günstigen Preise und die fehlenden Alternativen.

Seien wir doch mal ehrlich, das deutsche Free TV Angebot der privaten und ÖR Sender kann - trotz Big Brother und anderen Verschlechterungen bei PREMIERE - trotzdem keinesfalls mit PREMIERE mithalten. PREMIERE hat da immer noch ein um Längen besseres Programm, welches allerdings sehr teuer geworden ist / wird.

Aber mit Prepaid hat man eine güsntige Alternative, mit der man dem bescheidenen Free TV Angebot die rote Karte zeigen kann. Ich für meinen Fall möchte auf jeden Fall nicht auf die wöchentlichen Fussball-Übertragungen aus der BL verzichten, auch wenn es in der Halbzeit Werbung gibt und Logos eingeblendet werden und sonstige "Einschränkungen" in Kauf genommen werden müssen, so ist PREMIERE trotzdem noch die beste Alternative, bei jedem Bundesliga Spiel live dabei zu sein, da kann die Konferenz im Radio nicht mithalten und auch die AKtualisierung im Videotext oder Internet kann da nicht mithalten...

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das 1000.Posting in diesem Thread kommt übrigens von incurable... breites_

9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Sicher ? breites_

10. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich dir nur Recht geben. Ich habe keine Lust auf Werbung ohne Ende. Werde definitiv für 2 Jahre vorzeitig verlängern. Ich zahle jedenfalls das 1 Jahr lang noch 28 Euro für Super und Plus und erst ab nächstes Jahr kommen noch die 10 Euro für das Pluspaket dazu.
    Wenn ich überlege, ich hätte nur noch RTL,SAT1 , dann wird es mir ganz anders. Zerstückelte Filme , geschnitten ohne Ende und viel Logos und Laufschriften. Die ÖR sind prima , aber in Sachen Unterhaltung doch nicht das Wahre.
    Muss jeder selbst wissen, was einem dieser Luxus wert ist, denn Luxus ist Pay TV auf alle Fälle.