1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt also doch: DAZN bringt Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2019.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Hier noch mal eine kurze Realitätsüberprüfung:

"Der ausgewiesene Werbeumsatz betrug zuletzt im Geschäftsjahr (bis Ende Juni [2017]) rechnerische 84 Mio. Euro." (Nach 100 Mio. Werbeumsatz will Sky Media digital weiter wachsen | W&V)

"Die Abonnentenzahl [...] liegt nach Jahresabschluss [2018] aber bei 5,2 Millionen Zuschauern." (Sky liefert Geschäftzahlen 2017/18 | W&V)

Das macht ca. 1,34 Euro, die ein werbefreies Abo im Monat mehr kosten müßte, damit die Einnahmen gleich blieben. Wie bereits geschrieben, das ist deutlich weniger als die Unterschiede in den gewährten Rabatten. Da kosten die inkludierte TV Digital oder der gewährte Netflixrabatt schon deutlich mehr.

whitman gefällt das.
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht's noch? Mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Nur, weil Dir der Kommentar nicht gefällt, oder Du ihn nicht verstehst ...

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe ihn nicht,
    wer den Thread (oder inzwischen auch andere) gelesen hat,
    wird ihn auch nicht verstehen.

Wer den Thread (oder inzwischen auch andere) NICHT gelesen hat,
    schreibt in freier Meinungsäußerung einfach irgendwas intelligent klingendes vor sich hin, ich glaub, TV und Film und Sport hat seine Unschuld verloren, nee Moment, das war in den 50gern bei der ersten Reklame, sorry,nein halt, in den 30gern im Kino bei der ersten Reklame, ich Unschuldslamm.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst mich noch nicht mal persönlich ansprechen. Aber Du wirst persönlich. Bitte sachlich bleiben. Danke.

Zum Thema: Ich bin gespannt, wohin das führt. Wird es ähnlich werden wie bei Sky? Man kann zu Zeit nur spekulieren.