1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt also doch: DAZN bringt Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2019.

1. Anzeige
    Schön für dich, wenn du es entspannt siehst. Ich sehe aber nicht ein, das ich bei einem Bezahldienst mit Werbung genervt werde. Deswegen habe ich auch bei Sky gekündigt. Weil mir die Bundesligaübertragung einfach auf den Sack geht, mit ihrer ganzen Werbung und Eigenwerbung, vor, nach und während der Spiele. Da kann ich auch Free-TV gucken und spar mir dann das Geld.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jedem das Seine. :) Man muss auch dabei bedenken, dass man die Sportrechte nicht zum Aldi-Preis erhalten kann und diese auch irgendwie refinanziert werden müssen. ;)

Solange die monatlichen Abopreise im Rahmen bleiben und die Werbungen auch im Rahmen bleiben, ist alles gut. :)

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Quatsch.
    Du bist kein Fussballfan.
    Übertragungen im Free TV der Art wie bei Sky oder DAZN gibt es in der Regel nicht.

Wer nur "nebenbei" mal "bei Gelegenheit" Sport schaut - schön und gut - jeder wie er mag, der sollte aber vielleicht gar nicht erst mitdiskutieren.

Mit dem gleichen Argument gilt dann auch:
    Ich schau nur nebenbei mal einen Film/eine Serie, dafür brauche ich kein Abo von Sky/Netflix/whatever.
    Ich lese nur nebenbei mal bei Gelegenheit ne Zeitung, dafür brauche ich kein Zeitschriften Abo.
    Ich fahre nur selten mal hier und dahin, dafür brauche ich kein Auto.

Das ist alles vollkommen in Ordnung, dann braucht man aber auch nicht eine "Meinung" kundtun, die fälschlich andeutet, man würde aufgrund von Werbung (!!) kein Abo nehmen.

Welcher (echte!) Fussballfan schaut denn eine dusselige 5 Minuten Zusammenfassung lieber als das ganze Spiel.

Es geht ja bitteschön auch keiner fürn Fuffi ins Stadion und schaut nur gelegentlich mal aufs Feld, den Rest der Zeit verbringt man beim Studium der beeindruckenden Architektur des Stadions, weil die Bandenwerbung einfach nervt und blinkt?

Nein.

martin_ger und Force gefällt das.
  4. Schön für dich, wenn du es entspannt siehst. Ich sehe aber nicht ein, das ich bei einem Bezahldienst mit Werbung genervt werde. Deswegen habe ich auch bei Sky gekündigt. Weil mir die Bundesligaübertragung einfach auf den Sack geht, mit ihrer ganzen Werbung und Eigenwerbung, vor, nach und während der Spiele. Da kann ich auch Free-TV gucken und spar mir dann das Geld.
    Gerade weil ich Fussballfan bin, will ich bei einem PAY-TV-Sender nicht dauernd mit Werbung vor, nach und Während der Fussballübertragung genervt werden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Dieser ganze Werbemist hat mir den Spass an der Skyübertragung ziemlich vermiest. Wenn ihr damit keinerlei Probleme habt, dann bitte schön, aber mir stinkts gewaltig, das man einen haufen Geld zahlt und dann auch noch mit Werbung während der Übertragung belästigt wird.

horrorwomen gefällt das.
  5. Sky verlangt für sein Fussballpaket 19,99 im Monat. Dafür kannst du dir zweimal Netflix oder DAZN abonnieren. Das ist schon lange nicht mehr im Rahmen. Ich empfinde es als Frechheit, wenn man dann noch als Abonnent mit L-Werbung genervt wird und der Kommentator nervt mit irgendwelchen Programmhinweisen. Für mich ist die L-Werbung im PAY-TV, der Gipfel der Frechheit. Ich habe noch Pay-TV erlebt, das war vollkommen ohne Werbung. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.

XL-MAN gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch für dich noch mal du Fussball Profi, es GIBT KEINE Werbung WÄHREND der Übertragung und erst recht natürlich nicht DAUERND ausser zwei, drei kurze L-Banner, meine Güte.

Du möchtest am besten alle Ligen, alle Tore, alles Live, alles für 5 Euro richtig?

Dann geh in eine Zeitmaschine und erfreu dich an Fussball anno 1976. Genau da hattest du:

Annähernd NIX live, NIX Tore, NIX alle Ligen, kostete NIX extra ausser Öffipreis. Herzlichen Glückwunsch und back to the roots.

Mag irgendwer Werbung? Erneut nein, sind wir alle Träumer und Fantasten? Aber eben auch nicht.

Wir folgern erneut: du bist kein Fussballfan. So einfach ist das.

Force, Lady on a Rooftop und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe einen ganz gewaltigen Vorteil. Ich bin seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig und aus diesem Grunde stören die Kommentare mit irgendwelchen Eigenwerbungen mich überhaupt nicht, da ich die Kommentare akustisch sowieso nicht verstehe. :D

Ich stehe bei Werbungen völlig darüber, so lange die Liveübertragungen NICHT von Werbungen unterbrochen werden.

Hauptsache, ich habe meinen Spaß bei Sky und DAZN und zahle auch gerne dafür.

hexa2002 gefällt das.
  8. Ich glaube nicht, das du das Recht hast zu bestimmen, wer Fussballfan ist oder wer nicht. Punkt. Mich stört halt eben das Ausmaß an Werbung die es vor allen Dingen bei Sky gibt. Das ist mir einfach zuviel. Wenn es dich nicht stört, dann sei froh. Aber ich werde das bei den neuen Pay-Streamingdiensten nicht tolerieren. Bei Werbung jeglicher Art bin ich weg.

horrorwomen gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei RTL und Co. ist es auch fast genauso. Alle gefühlte 15 Minuten gibt es Werbung. Stört es dich auch?

10. Ja natürlich, deswegen hatte ich mir ja einst Pay-TV geholt. Wenn man keinen Wert auf HD legt, dann muss man dafür nicht zahlen. Deswegen ärgert mich ja auch das Ausmaß an Werbung bei Sky und jetzt auch noch DAZN.

FilmFan gefällt das.