1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Florian, 16. September 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    ...nerv...!
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Hauptsache, man vergisst beim Zählen die 0 mit dem Jamaika-Pulli nicht!
     
  3. sidney830

    sidney830 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Gerade Live bei 9Live
    Also das ist doch ein Schönes spiel das leicht ist und wo du als zuschauer
    dir die wörter ausdenken musst also kannst du alle nemmen die du bilden
    kannst das ist doch Erlich oder?
    [​IMG]
     
  4. sidney830

    sidney830 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Und hier das spiel ist ja nun auch nicht schwer oder?
    [​IMG]
     
  5. sidney830

    sidney830 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Und 9Live ist auch sehr Unterhaltsamm!!!!!!!!!!!!!!!
    [​IMG]
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Müssen die Häßlichen Bilder von 9 Live sein, reicht es nicht wenn wir im Text feststellen das es sich um einen Betrugssender handelt.:D
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @doclektor, also hässlich finde ich die Bilder nicht, denn 9Live versteht es sehr gut, im Gegensatz zu anderen CI-Sendern, seinen Fernsehauftritt sehr gut zu stylen.

    Aber sonst schließe ich mich Dir voll an; denn in den letzten Monaten habe ich diesen Sender wieder mal sehr gut beobachtet und (zum Glück) auch aufgezeichnet, da kann ich das weitgehend bestätigen; obwohl andere CI-Sender m.E. bestimmt viel mehr betrügen.

    @sidney830, anscheinend willst Du mit diesen Bildern (zumindest) Werbung für dieses Call-In-Forum machen:

    [​IMG]

    Wenn in diesem Forum ein Admin Namens 9livefan ist, ist erst mal grundsätzlich alles klar.

    Aber leider kann ich dort kein Impressum finden, wie es eben nun mal in Deutschland (leider) Pflicht ist. Siehe hier! Dann wüsste man mehr über den Verantwortlichen dieses Forums.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Sind hier Markenpiraten am Werk?
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Jetzt aber mal alle Zahlen zählen...

    Die subdomain "de.tt" ist über die Stuttgarter Firma citymedia (Juergen Riedel) registriert. Man müßte dort nachfragen um den Betreiber der Sub-sub-domain http://www.call-in-tv.de.tt/ zuer erfahren.

    Ist eben verboten in Deutschland, aber da scheiden sich die Geister, da es sich um eine private nicht kommerzielle Seite handelt. Da KANN es anders aussehen.

    Donn