1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetson 32-2,XBOX360 und YUV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von blacks, 20. Dezember 2006.

  1. blacks

    blacks Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich hoffe erstmal, dass das Thema noch nicht behandelt wurde, es die richtige Kategorie ist und ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe einen Jetson J32-2 HD Ready und ne xBOX 360. wenn man die XBOX mit HDTV spielen will muss man ja die XBOX über ein YUV Kabel verbinden. Allerdings hat mein Fernseher dafür keinen Eingang. Gibt es einen Adapter dafür, dass ich das YUV Kabel über VGA oder HDMI anschliessen kann?
    Würde die Qualität dann auch an HDTV herangekommen, als wenn ich das ganze über einen YPbPr Eingang anschließe?
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. Stamper

    Stamper Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    AW: Jetson 32-2,XBOX360 und YUV

    Hallo blacks,

    schaust Du hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=131416

    Ausserdem ist YUV das gleiche wie YPbPr, kannst Du also die Xbox mit dem beiliegenden Kabel direkt anschließen, wenn dein Fernseher diesen Anschluß hat und ist damit auch HD tauglich.

    Stamper
     
  3. blacks

    blacks Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Jetson 32-2,XBOX360 und YUV

    Ja bin auch gerade auf den thread gestossen,ansonsten vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen