1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetix?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von silent5, 14. November 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jetix?

genauso wie K-Toon damals.

Boomerang ist ja das Junior von früher.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimme dir da nur bedingt zu, da auf Animax auch schon so Serien wie "One Piece","Dragonball","Max Steel" und "Men in Black" liefen. One Piece wird zwar in einer Uncut-Fassung gesendet, nichtsdestotrotz würde ich die Serie schon im Bereich Kinder/Teenserien ansiedeln und die anderen Serien, sind ganz klar an Kinder gerichtet.

3. Chikorita

Chikorita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und wenn du mir jetzt noch erklärst, was an "Death Note", "Neon Genesis Evangelion" und "Elfen Lied" (nicht vom niedlichen Titel täuschen lassen) Kinderserien sind, dann hast du mich überzeugt! :D

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden, denn mit Kinderserien bezeichnete ich nur die Serien, die ich auch in meinem Post genannt habe.

Das die restlichen Serien wie Death Note, Neon Genesis Evangelion,Elfen Lied und Co. keine Kinderserien sind, merkt sogar ein Blinder mit Krückstock.