1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jesus-Doku auf Discovery Geschichte kommt doch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 11. April 2009.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jesus-Doku auf Discovery Geschichte kommt doch nicht

Schön das wir uns auch mal einig sind ;) Selbst bei den öffendlich rechtlichen habe ich schon genug Schnitzer erlebt *)

cu
    usul

*) Die "Live" Schaltung zum Gantenbrink-Roboter in der Cheops Pyramiede nehme ich ihnen immer noch übel.
    Und es liefen auch schon oft genug extrem veraltete Docus ohne Hinweis darauf das, das was man da gerade lernt schon längst veraltet und wiederlegt ist.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, das freut mich auch, das wir uns einig sind!:winken:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat den irgendwer mal nachgefragt wieso die Doku nicht kommt oder sind VTs ohne Nachfragen viel schöner? ;)

Passend zu Ostern empfehle ich übrigens die "Doku" Religolous von und mit Bill Maher, garantiert total einseitig und subjektiv, einige sehr gute Lacher, ein paarmal bleiben sie einem aber im Hals stecken.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde mal anfragen. Oder will bzw. hat das schon ein anderer machen/gemacht?

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Und dafür machst Du einen neuen Thread auf? [​IMG]

Versteh doch endlich mal, dass die grosse Mehrheit der TV-Konserven, die wir Europäer täglich glotzen, in den Vereinigten Staaten von Amerika produziert wird. Die Leute dort glauben an Gott - jedenfalls sehr viel mehr als bei uns oder in England.

Gott liebt die Menschen so sehr, dass er uns Jesus Christus geschickt hat, der Mensch geworden ist und am Kreuz gestorben ist. Dadurch weiss Gott, wie es ist, wenn wir Menschen leiden.

Ich persönlich finde es einen sehr beruhigenden Gedanken, dass es eine höhere kosmische Macht gibt, die mich lieb hat und die mich auf meinem Weg begleitet.

Der Film "Slumdog Millionaire" endet mit dem Wort "Destiny". Viele Menschen glauben, dass es so etwas gibt. Jetzt haben wir die Osterfeiertage.

Und wenn es nicht so viele Christen in Deutschland gäbe, dann wäre Ostermontag ein ganz normaler Arbeitstag.

Es ist ja nicht so, dass die selbst ernannten Atheisten bereit wären, an Karfreitag, Ostermontag, Christ Himmelfahrt, Pfingstmontag etc. arbeiten zu gehen. Nein, die christlichen Feiertage nimmt man gerne mit. [​IMG]

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: Jesus-Doku auf Discovery Geschichte kommt doch nicht

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

7. mepHisto06

mepHisto06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek::eek::eek::eek::eek:
    Amen

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dein geistloser Beitrag passt hier nicht rein!

Ja, so was kommt selten vor und dafür sollte man immer einen eigenen neuen Thread eröffnen!

Und hier geht es weder darum, ob das Christentum die einzig wahre Religion ist oder nicht, sondern nur darum, dass eine neue Doku, die lange Zeit angekündigt wurde, nicht gesendet wurde und keine Begründung angegeben wurde.

9. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür, dass Du es für überflüssig hältst, einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, hast Du aber sehr viel zu sagen... :)

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings nix zum Thema...