1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jessicas atheistischer Kreuzzug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 31. Januar 2012.

  1. Ceraton

    Ceraton Guest

    Anzeige
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Mir gings in erster Linie um Bayern, aber selbst in Berlin wird die Mehrheit Christen sein.

    Minderheitenschutz ist ja in Ordnung, nur wenn jetzt z.B. von 20 Schülern(und deren Eltern) 19 das Kreuz wollen und einer nicht, wieso sollte man dann dieses abhängen?
    Toleranz muss von allen Seitem kommen und es muss ein Andersgläubiger eben auch den Glauben der Mehrheit akzeptieren, genauso wie man seinen Glauben akzeptieren muss.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Schön das Du im Konjunktiv schreibst. Außerdem gewöhnte ich mir ja seit 4 Tagen das Rauchen ab. Habe eine kurze Zündschnur zur Zeit...

    "Sollte" ist das richtige Wort. Geht aber nicht immer. Die Schmerzgrenze ist überschritten ;)

    Scheinst aber einen neuen Freund gefunden zu haben :love::love: Der himmelt Dich ja geradezu an ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    bei dem anderen musst du mir nicht recht geben, denn das könntest du nicht verstehen. ausserdem kann mans auch rasieren, spart klopapier.
    ich wette du weißt nichtmals ohne zu googlen was schrödingers katze ist oder was das wort sapiens in unserer eigenen speziesbeschreibung bedeutet, sowie warum es dort 2 mal auftaucht. und bitte, ohne google und wikipedia.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    dann auch noch raucher.. war ja klar. ums mal klar zu stellen, ich kenne keinen intelligenten menschen der raucht oder an gott glaubt. keinen. ich nebenbei auch nicht.
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Weißt Du es denn? ;)

    Als einigermaßen normal gebildeter Homo Sapiens Sapiens sollte man diese Fragen alle problemlos beantworten können. :winken:
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Mir wäre neu, dass ein Drittel die Mehrheit darstellt.

    Statistik: Knapp ein Drittel der Berliner gehört einer christlichen Kirche an - Landespolitik - Berlin - Tagesspiegel

    Warum kann man nicht alles, was mit Religion zu tun hat, nicht in den dafür vorgesehen Gebäuden, Kirche, genannt und in den eigenen vier Wänden tun? Warum müssen immer andere damit belästigt werden?
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    tja denkst du.. die meisten kennen diese wörter dummerweise nichtmals. leider kein scherz.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Gott wird dir dabei helfen.
    Der Glaube versetzt Berge. ; )
    Du bevorzugst Auge um Auge u.s.w. statt die andere Backe hin zu halten. :eek:
    Ich mag ihn auch.
    Seine Beiträge zum WTC und sein Wissen aus Filmen waren doch auch köstlich. :D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Keine Ahnung was Du da so vor Dich hinbrabbelst :confused: Nicht mehr verständlich für mich...


    Normal sind Menschen, die in der Art mit mir reden, Leute mit einer Rose in der Hand die herkommen und mich fragen: "Du wolle Rose kaufen ???"...

    Keine Ahnung, ob es bei Dir in diese Richtung geht....:winken:
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Der heißt Internet. :LOL: