1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jessicas atheistischer Kreuzzug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 31. Januar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Naja wenn, wie in dem einen Fall der bekannt wurde, ein muslimischer Schüler in einer Schule seinen eigenen Gebetsraum bekommt is das schon mehr als tolerant gläubigen gegenüber. ;)
    Der will dann sicher auch nicht mit einem Kreuz im Klassenraum konfrontiert werden. :LOL:
    Oder die vermummten Mädels für die Schwimmbäder und Turnhallen abgeriegelt werden. :eek:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Na woher denn nun dein Wissen?
    Auch aus SG1? :eek:
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    klar^^.. ui ich hab punkte verwendet..
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Das erklärt alles. :cool:
    Auch das deine Tastatur anscheint nicht kaputt ist nur manche Tasten ungenutzt.
    Die Handy-Generation eben. ;)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Zeig mir nur einen Thread auf den das zutrifft ;) Einen, nur. Bitte !

    Glaube mir, Du bist hier mit der dümmste Kopf an Board. Und das ist schon bemerkenswert. Wir haben hier ja eine Userzahl jenseits der 100.000 :winken:
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    nö dazu bin ich zu alt. bin einfach nur faul und hab keine zeit um auf jede kleinigkeit zu achten damit menschen die mir eigentlich kack egal sind sich beim lesen besser fühlen. vorallem solche super duper christen. ach ich sag schon wieder zuviel. aber ums mal klarzustellen, dittsche ist dumm, ich nicht. ich bin hoch intelligent aber auch ein großes arschloch. der unterschied ist, ich könnte menschen gegenüber die ich respektiere den ton usw ändern. aber dumme bleiben dumm. und nun dittsche, beleidige mich weiter, red geschwollen daher, das kannst du so gut. camaro zb siehts wenigstens mit humor und beleidigt nicht. er wäre zb gut auf dem weg von mir respektiert zu werden.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Vielleicht im Vatikan, aber doch nicht in Berlin.

    Aber selbst wenn es die Mehrheit wäre, dann gibt es immer noch das schöne Wort vom Minderheitenschutz.

    Und im übrigen: Wenn die Mehrheit der Schüler im Schützenverein wäre, dürften die dann auch ihre Waffen mit in die Schule bringen?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Aber dittsche, als Christ solltest du mehr Toleranz zeigen als ein Atheist. :( :D
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    genau sowas gefällt mir..
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    :LOL:

    Bei einem der beiden markierten Attribute gebe ich Dir zu 100 % recht :D:winken:

    Ein kleiner Tipp: Es ist rund, behaart und befindet sich backboard ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012