1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jessicas atheistischer Kreuzzug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 31. Januar 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Pauschalieren ebenfalls.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Meinem Gewissen? Nö, das sind sie nicht. Vielleicht meintest du, sie sind ihrem (kleingeschrieben) Gewissen verpflichtet?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Dies kann man auch sehr gut umdrehen. Nur weil jemand noch als Karteileiche in den Kirchenbüchern geführt wird, muss er deswegen nicht an irgendetwas glauben.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Sehr gut erkannt. Was habe ich wohl gemacht? :D

     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Das ist keine Toleranz sondern schlicht Blödheit.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Eben! Ziel soll ja nicht sein, allen Religionen gleichermaßen die Massenverblödung staatlich zu ermöglichen, sondern gebildete und weltoffene Menschen zu erziehen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Mal was zum Nachdenken für Sash1978 und alle die "glauben" zu wissen das nach dem Tod nichts mehr kommt. :eek:
    :D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Und der Preis für Unterwürfigkeit geht an Jochen Hartloff, Innenminister von Rheinland-Pfalz.

    SPD-Minister hält islamische Gerichte für möglich

    Immerhin Steinigungen will er nicht akzeptieren, noch nicht. Das die Sport- und Kirchengerichtsbarkeit bereits mehr als grenzwertig ist... geschenkt.

    In Den Haag fordert die Islampartei ein Verbot von Hundebesitz:
    Moslimpartij pleit voor hondenverbod

    Religion als Folkore von mir aus. In staatlichen Einrichtungen und in der Politik hat sie nichts zu suchen. Es wird auch Zeit das die Kirchensubenventionen gestrichen werden.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Für die Kirche?


    ;)
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jessicas atheistischer Kreuzzug

    Er mag keine Steinigung? Dann werfen wir halt mit Eisenteile, das wird dann statt einer Steinigung eine Eisigung. Muahahaha.