1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hannibal76, 11. Januar 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Naja, wer will das heute schon wissen. Ich traue solchen Prognosen kaum 10 Jahre, für 200 Jahre halte ich solche Vorhersagen für praktisch unmöglich. Je nach Regierungsform und Durchsetzungsvermögen religiöser Fundamentalisten muss nur irgendjemand Verhütung und Abtreibung verbieten, und schon schnellt die Geburtenrate wieder in die Höhe. Sowas kann der Staat, wenn er will, leicht lenken.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Bis dahin lassen sich unsere Selbstdarsteller alle Klonen. :eek: :D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?


    Nunja, andere Völker sind auch schon ausgestorben. Vermissen wird uns bestimmt keiner. :D
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Die Deutsche Legende JUNG,FLEXIBEL,BILLIG:D:LOL::p:winken:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Was ich dazu meine? Ich war es nicht, also nicht das wer an Vaterschaftsklage denkt. ;)
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Wie war das mal?
    Jaja, q.e.d.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Das befürchte ich auch. :LOL:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Also ich werde mich vermissen... :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Nicht nur du.
    Auf wen sollen die Briten dann schimpfen wenn die Krauts nicht mehr da sind. :LOL:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Also subjektiver gehts kaum.
    Eine Schwangere ist was ganz Normales, nur daraus jetzt einen
    "gewissen Schönheitsthread" zu erwecken ist total übertrieben.
    Daher, die wohl stinknormalsten Beine von Hollywood - meine Meinung.:winken: