1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hannibal76, 11. Januar 2012.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Bei Simpsons dachte ich bisher immer an die:

    [​IMG]

    Tz, Sachen gibts....
     
  2. Hannibal76

    Hannibal76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Du weisst aber schon, dass Jessica Simpson in den USA einen Millionen-Schwere Geschäftsfrau mit eigener Mode Kollektion (Designerin) besitzt und sehr erfolgreich damit ist.
    Sie ist zudem eine gute Sängerin und Schauspierin.

    Das ist was anderes als Z-Promi. SIe ist in fast allen Klatsch und Modezeitschriften vertreten (jede Woche).
     
  3. AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Das isse eben nicht. Die ist total austauschbar und hat 0 eigene Identität. Und bei uns stehen die Dschungelkandidaten auch andauernd in den Klatschzeitungen. Das zeugt weissgott nicht von Qualität und wirklicher Anerkennung. Für mich is die weder hübsch noch wichtig.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Der war gut :D

    Hier die Filmograhie aus Wiki, ich persönlich habe keinen davon gesehen und eigentlich auch von keinem gehört

    Jessica Simpson

    Und die Diskografie sieht auch nicht besser aus:
    Jessica Simpson/Diskografie

    Kennen tue ich die Tussi nur aufgrund Ihres Alkoholproblems verbunden mit diversen Aufritten vor Gericht :D
     
  5. Hannibal76

    Hannibal76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Ich glaube jetzt bist Du auf dem Holzweg. Jessica Simpson war/ist weder durch Alkoholprobleme noch durch Gerichtsauftritte bekannt. Eher im Gegenteil, sie ist eine Frau die noch nie vergleichbare negativ Schlagzeilen gemacht hat.
    Vielleicht meinst Du Fr. Lohan oder so....
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Da haste sogar Recht, kannste mal sehen wie "einprägsam" diese Tussis sind :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Das ist jetzt aber Lindsay Lohan. ;)

    Ups, zu spät.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    [​IMG]
    ... und zwar ausschließlich dort. Genau das charakterisiert eben einen B-Prominenten, der eben außer seiner Selbstvermarktung in der Regenbogenpresse keine weiteren Leistungen vollbringt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Ehrlich gesagt, mir sag der Name nix, das Bild nix und der Thread auch nix.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Jessica Simpson - schwanger und schön ! Was meint Ihr ?

    Schön ist was anderes und die Beine sind ja nun auch net so der Hammer. Aber es gibt schlimmeres.