1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 7. Januar 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Jericho

    hatte ich auch schon versucht ihm klar zu machen. entweder aber will er es nicht verstehen, oder er kann es einfach auch nicht...
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    super ihr zwei. was behaupte ich denn? dass jericho letztlich leider schei_ße ist. ja! das tu ich. das ist meine meinung. UND?
    ich hab auch kurz geschildert, was mich langweilt.
    und ihr? nichts! doof rumbläken und korinthenkacken, was die deutsche sprache angeht, anstatt sich mal begeisternd zu jericho zu äußern, wenns denn eurer meinung nach so toll ist.
    schwätzen kann ich auch...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    na na na. nicht beleidigend werden. sonst kann es schnell boardurlaub geben.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jericho

    Ich gehe nach seinen letzten Äußerungen eher von "kann" aus, bringt also nix! Hätte mich auch gewundert! :)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    wir wollen jetzt mal kein öl mehr ins feuer gießen. lass ihn einfach schreiben was er will...wir müssen es ja nicht lesen.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    oh! eine drohung.
    siehste, bist doch ein schwätzer. wenn nix mehr geht, dann kommt die beleidigungsrausschmissdrohkeule. scheinst ein wirklich sympathischer zeitgenosse zu sein...
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jericho

    Da das sicher einige interessieren wird hier mal ein Auszug.

    Die Experten: 08. Februar 2010 - Quotenmeter.de
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jericho

    Würde ich so nicht sagen.

    Letzten Endes waren ja "die" Frage geklärt:
    Wer war Schuld an den Anschlägen?

    Was halt leider nicht mehr gezeigt wird, wie geht das "geteilte" Land mit diesem Wissen um...

    Schade, die Serie hätte ein Riesen-Potential gehabt. Mit vernünftigen Story-Schreibern, hätte es sogar zwischendurch richtig spannend werden können.

    Nichtsdestotrotz hab ich Jericho doch supergerne geschaut, nicht zu letzt wegen Sprague Grayden. :love:
     
  9. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Jericho

    Heute 22:05 Uhr, Kabel 1!!! Start der Ausstrahlung in Doppelfolgen!

    Habe die Serie zwar schon zuende gesehen und finde es schade, dass diese nicht fortgesetzt wurde. Hätte man doch wunderbar fortsetzen können. Aber ein

    *Achtung Spoiler*


    zerteiltes USA und ein drohender neuer Bürgerkrieg
    *Spoiler Ende*



    ist wohl halt zu politisch unkorrekt.

    Jericho ist eine Hammerserie!!!! Das Erzähltempo in der ersten Staffel ist zwar manchmal etwas langsam. In der zweiten dafür um so höher. Das durchhalten lohnt sich!!!
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123