1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 7. Januar 2010.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jericho

    mir hat die serie gefallen, zumal das szenario viele möglichkeiten geboten hätte. aber mal ehrlich, genau das szenario war es glaube auch, warum es nicht weiter ging. amis im modernen atom-bürgerkrieg ... was für eine vorstellung.
    Regloh
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    mein geschwätz soll dir sagen dass du nicht so einfach verallgemeinern kannst. was dir nicht gefällt, können viele andere gut finden.
    solltest du natürlich der maßstab sein an dem sich alle zu messen haben, dann entschuldige ich mich gern bei dir...
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Jericho

    Da hast du dann aber die besten Folgen verpasst. Grade gegen Ende der 1. Staffel war die Serie recht gut.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Jericho

    Stimmt. Mir gefiel die Serie auch.. Freue mich das sie wieder bald im TV kommt.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    was hat das mit verallgemeinern zu tun? wenn ich schreibe oder auch jemanden erzähle, dass was schrott ist, sollte klar sein, dass dies meine meinung widerspiegelt. ich schreibe ja nicht für andere.
    ändert nix an der tatsache, dass "jericho" leider langweilig ist.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    mag sein.
    irgendwann werd ichs schon noch zu ende schauen, da ich schon wissen will, wie es ausgeht...
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jericho

    Für DICH langweilig ist. Hat was mit Toleranz zu tun. Kennst Du wahrscheinlich nicht. Teil eine halbwegs anständigen Kinderstube.

    Ich finde Jericho übrigens auch nicht spannend. Deshalb sage ich aber anderen nicht, wie sie es zu finden haben!
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Jericho

    Ich fand die Serie auch spitze! Freue mich auch schon auf die noch fehlenden Folgen!

    Es gibt halt leider Serien, die in der allgemeinen Überflutung in der ganzen Medienlandschaft und dem oft übertriebenen Hype der um einzelne Formate gemacht wird, einfach untergehen, auch wenn sie noch so gut sind.
    "Jericho" gehört da leider zweifellos auch dazu.

    Weitere Beispiele sind da "Largo Winch" (wo die 2. Staffel gar nie synchronisiert wurde) oder "Rache nach Plan"...
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    was bist du denn für einer? wo habe ich jemaden vorgeschrieben, wie er was zu finden hat? verkrümel dich in deine ach so tolle kinderstube und nöl mich nicht an!
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jericho

    Jemand, der in der deutschen Sprache den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung kennt und versteht. Also unterscheiden wir uns in diesem Punkt schon mal.