1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 7. Januar 2010.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Jericho

    Es gibt keine Synchro vom alternativen Ende. Auf der DVD ist auch nur die Version in Englisch mit deutschen Untertiteln.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jericho

    ich hoffen nochmal von Anfang an.
    Sonnst hab ich den Faden verloren, wenn die mitten in Staffel 1 weiter machen :)
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jericho

    @23goalie
    danke, dann kann ich mich ja tot suchen :)
    Regloh
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jericho

    Ich habe nun die ersten Folgen auf SciFi gesehen und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin.

    Ich frage mich wirklich, wieso die Serie keinen Erfolg hatte. Schade.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    ich denke hier bei uns haben die leute ein problem mit den fortlaufenden handlungen. meistens läuft sowas hier bei uns schlecht. hatte mich auch auf die scifi ausstrahlung gefreut, es aber gleich sein gelassen, zb wegen 4:3. kenne aber auch schon alle folgen...
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jericho

    Die ist doch auch im US-TV gefloppt.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Jericho

    Ein Austrahlungstermin auf kabel eins steht noch nicht fest habe mal gefragt.

    gruß
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    weil sie letztlich schrott ist. die charaktere sind stinklangweilig und es wird zu viel geschwätzt... bin nach 12 folgen ausgestiegen. eigentlich schade, da es doch ne interessante story hätte werden können.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jericho

    du mußt eher schreiben dass die serie für dich schrott ist....
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jericho

    was willste mir mit deinem geschwätz sagen?

    wenns dir gefallen hat, bitte schön.