1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho nicht verlängert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 16. Mai 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Schade, jetzt ist es raus: CBS wird Jericho keine 2. Staffel spendieren. Ich fand die Serie eigentlich recht ordentlich und finde es deshalb schon sehr schade. :(
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Jericho nicht verlängert

    Ist auch sehr schade. Hab die Serie zwar nie gesehen, mir jedoch fest vorgenommen, sie beim Start auf ITV anzuschauen.

    Wo wir gerade dabei sind:
    Steht der Start bei ITV schon fest? Im Moment läuft sie in UK ja nur auf Hallmark Channel.

    Greets
    Zodac
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jericho nicht verlängert

    Weiß nicht, aber ab 4. Juni kommt die Serie auf Pro7.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Jericho nicht verlängert

    Um was geht es in dieser Serie? :confused:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Jericho nicht verlängert

    find ich nicht so schlimm. jericho war von der machart eher dutzendware.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Jericho nicht verlängert

    War zu erwarten, bei der durchgeführten Programmierung durch CBS.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jericho nicht verlängert

    Naja, lag eigentlich nur an den Einschaltquoten. Vor der Pause waren die Quoten sehr ordentlich und man rechnete schon mit einer Verlängerung und gab sogar schon Details bekannt, wie die 2. Staffel gestaltet würde.
    Aber nach der Pause erholte sich die Serie bis zum Schluss nicht von den stetig sinkenden Quoten.
    Das Ende war damit besiegelt.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Jericho nicht verlängert

    nach dem pilotfilm zu urteilen wars ne serie die mit zu den billigen titel gehört - anscheinend wars wohl doch noch zu teuer, die serie für ne 2.te season leben zu lassen
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jericho nicht verlängert

    Ich fand Jericho vor allem wegen seiner Wendungen prima.
    Am Anfang war die Serie eher geheimnisvoll, fast mystisch, in der Mitte hatte es eher Züge von 24 und im letzten Drittel, naja, da haben es die Macher teilweise etwas vergeigt, wenn man von den letzten 3 Folgen absieht, die genial waren. Hätten sie diesen Schritt ein wenig eher gemacht, hätten wir jetzt eine 2. Staffel.
    Das Finale endet dann unglücklicherweise noch mit einem riesen Cliffhanger. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007

Diese Seite empfehlen