1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 16. Juli 2007.

1. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

Irgendwie kann ich es nachvollziehen. Obwohl ich beide Serien sehr schätze, hat man bei 4400 durch die lange Pause und die relativ hohe Anzahl von ständigen Charaktere (die jedoch nicht in jeder Folge erscheinen) ein wenig den Faden verloren. Vor allem, da durch die Folgen auch ein dicker roter Faden läuft, die einzelnen Beiträge somit nicht als in sich abgeschlossen bezeichnet werden können. Also wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn viele ehemalige Stammzuschauer abgesprungen sind.
    Bei Jericho besteht wenigstens der durchgehende Strang seit der ersten Folge bis zur aktuellen. Aufgrund der relativ überschaubaren Charakter-Zahl kann man sicherlich auch nach der "Zwangspause" sich wieder einfinden.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hätte vielleicht von dem 4400 Start nochmal ne kurze Zusammenfassung bringen können. Denn die letzte Staffel liegt ja schon ne weile Zurück.

Bei Lost haben die es ja auch gemacht, fand ich ganz gut.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber nicht alle guten Serien laufen bei Premiere, im Gegenteil. Außer LOST spricht mich da nix an.

Und HOuse, Desperate Housewifes und Jericho laufen z.B. nicht (mehr) bei Premiere Serie.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Super Antwort.

Leute die nur 3 Folgen gesehen haben und das Prinzip einer Serie nicht verstanden haben, sollten mit so harrscher Kritik immer vorsichtig sein. :)

Ich für meinen Teil werde mir nach dem 20. August die restlichen Folgen der 1. Staffel "anderweitig" besorgen, da ich nicht auf die Güte von Pro7 angewiesen sein will ob und wann sie diese ausstrahlen werden.