1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 16. Juli 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Ist ja nicht verkehrt, aber du kannst auch bei Premiere NUR Sachen auswählen, für die man dort die Ausstrahlungsrechte eingekauft hat.

    Und gerade das Angebot an aktuellen Serien ist dort (sagen wir mal) sehr übersichtlich. ;)
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Ansonsten freut sich meine DVD-Sammlung auf mich. Akte X:love:
     
  3. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Ich hab mir vor ewigkeiten man ne serie angeguckt,die es von einem auf den nächsten tag dann nicht mehr gab.

    Ich glaube es war Conan, der Abenteurer,die zum damaligen zeitpunkt auf Premiere Serie(?) lief.

    Dieses Problem betrifft alle serien,von comedy bis sci-fi,von action bis mysteri.
     
  4. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Das kommt bei Premiere öfters vor, aber nur bei älteren Serien. Da sind am Anfang alle Episoden angekündigt und dann wird die Serie mitten drin aus dem Programm genommen. Als Grund kommt dann immer, dass sie die Lizenzrechte nicht mehr haben. Alternativ kommt es auch oft vor, dass wahllos einzelne Folgen fehlen (z.B. bei der letzten Ausstrahlung von "Mit Schirm, Charme und Melone" fehlten drei Folgen - und natürlich lag es mal wieder an den Lizenzrechten).

    Die Aussage von foo stimmt wirklich nur für neue Serien, die ab 20:15 Uhr kommen. Wobei die zweite Staffel von Battlestar Galactica auch nach der Hälfte unterbrochen wurde und erst später der Rest gezeigt wurde. Das war aber meines Wissens auch so angekündigt, da die Staffel recht schnell nach der US-Ausstrahlung kam.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Die brauchen sich nicht wundern dass man die Serien erst gar nicht anfängt zu schauen, da es sowieso wahrscheinlich ist, dass sie abgesetzt werden.
    RTL sendet ja wenigstens eine Folge pro Woche weiter.
    Aber es stimmt schon, das dt. Kommerz TV zwingt einen ins Netz auszuweichen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Das einzige, was mir bei Premiere Serie negativ auffiel war, dass man nicht Staffel 3 der "Desperate Housewives" kaufte. Hoffentlich bei den neuen Serien ein Einzelfall.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Yup, ich spreche jetzt schon von der Erstausstrahlung neuer Serien.
    Aber ohnehin soll das kein Lobthread für Premiere werden sondern ein Schimpf-Thread für Pro7. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen


    Wo ist Jericho denn ne Scifi Serie? :rolleyes:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Ich finde die Serie sehr spannend. Kann man nur hoffen das die Quoten wieder ansteigen und das dann doch alle Folgen gezeigt werden.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Sendet "noch" eine Folge, mal sehen wie lange noch :D

    Ich sehe mir auch nur auf Premiere Serien an, im Moment sehe ich unter der Woche alle Serien zur Primetime, mehr braucht man nicht, gibt ja noch andere Sachen im Fernsehen.

    Seitde, Klo7 Nip/Tuck einfach mal abgesetzt hat, mitten in der Staffel, ist das Thema Serien auf den Privaten eh für mich gestorben.

    Ich frage mich bloss, warum die Privaten überhaupt noch US-Serien einkaufen, die wir über höhere Produktpreise wieder zahlen dürfen, obwohl doch offensichtlich ist, dass das Niveau der Zuschauer gefallen ist und die wahrscheinlich manche Serien nicht raffen und deswegen nicht mehr ansehen. Bei den aktuellen TV-Formaten würde mich das nicht wundern.