1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 16. Juli 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Wer wenig Lizenz-Serien bringt, kann natürlich auch nur wenige vorzeitig einstellen. ;)
    Zumindest werden die Staffeln komplett gezeigt, ob man aber die nachfolgenden Staffeln auch einkauft (ReGenesis, Veronica Mars), ist natürlich DIE spannende Frage.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Scrubs & Nip/Tuck hatte ich auch angefangen auf Pro7 zu schauen, doch dann wurde den Serien ja das gleiche Schicksal zu teil wie jetzt Jericho.

    Erst wurde die Ausstrahlung der weiteren Folgen ausgesetzt und dann irgendwann zu absolut idiotischen Zeiten fortgesetzt.


    Also sorry Leute, aber da ist es doch kein Wunder, wenn man sich die Serie dann auf anderen Wegen besorgt wie illegale Downloads. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    ReGenesis glaub ich schon, weil man jetzt wieder am Montag Serien zeigt. Es scheint sich also gelohnt zu haben. Und Veronica Mars sollte eigentlich auch fortgesetzt werden, es sind ja danach nur noch 20 Folgen.

    Anna Pihl und Feine Freundinnen sind glaub ich erstmal nicht bedroht, weil der Gesamtumfang nicht so riesig ist. Und das ZDF hat für nächstes Jahr mehr Lizenzserien angekündigt, ohne konkret zu werden.
     
  4. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Das ist nicht nur bei den Privaten so.

    Auf ZDF lief Veronica Mars auch erst tagsüber,und plötzlich nur noch nachts.
    Die Serie im Fernsehen komplett sehen zu können,ist leider ein glcksspiel,egal ob ÖR,Privates Free TV,oder Pay TV:
    Die nehmen sich alle nicht viel.

    Und mit DVD siehst auch relativ schlecht aus.
    War letztens mal bei saturn,dort hab ich nur irgendwleche drittel oder viertel staffel boxen gesehen.

    Wenn ich schon ne serie auf DVD kaufe,will ich auch die sicherheit haben,mir alle staffel kaufen zu können,und nicht irgelndwelches stückwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Also was Premiere betrifft, kann ich hier eigentlich nicht meckern. Ich könnte mich nicht erinnern, dass Premi jemals eine Serie unterbrochen, innerhalb einer Season abgesetzt oder den Ausstrahlungszeitpunkt während einer Season verändert hätte. Sicherlich ist auch bei Premiere nicht immer klar, ob die Nachfolgeseason gekauft wird. Aber das was angekündigt und ins Programm aufgenommen wurde, wird auch gezeigt.
    Premi ist für mich der zuverlässigste Serienpartner, leider mangelt es hier jedoch an Serien, die meinen Geschmack treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Nun können wir nur noch auf den ORF hoffen so wie bei Las Vegas. Da läuft jetzt schon die 3 Staffel immer Montags.

    bye Opa;) ;)
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Prinzipiell richtig,
    ABER, wie du schon schreibst, die Auswahl ist sehr gering; und das Beispiel "Desperate Housewives" zeigt, es ist auch bei Premiere nicht sicher, ob eine Serie WEITERHIN eingekauft und gezeigt wird.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Also ich schaue sowas wie Jericho auch nicht, ist mir einfach zu blöd.

    Ich schaue lieber Serien bei den ich auch mal lachen kann. Diese ganzen Scifi Serien finde ich einfach zum K...... Genauso wie LOST, sowas würde ich mir nicht antun.

    Ich schaue lieber

    1. Dr. House
    2. Nip/Tuck
    3. Las Vegas
    4. Criminal Minds
    5. Gilmore Girls
    u.v.m

    Meine Meinung... :winken: :winken: :winken:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Das ist schon richtig, hab ich auch erwähnt, aber das was Premiere serientechnisch verspricht bzw. ankündigt, hält Premiere auch ein und das ist wichtig und im Free-TV nicht mehr zu finden.
    Bei Premi nagle ich für eine komplette Season genau einen Timer in die d-box und jede Folge wird aufgezeichnet. Bei Pro7 muss man am besten die Mediennachrichten verfolgen, 5x am Tag ein EPG Update machen und bekommt letztendlich mit den Worten "We love to entertain you" einen Tritt in den Arѕch.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jericho Ausstrahlung auf Pro7 wird unterbrochen

    Das war mal wieder großes Kino von Pro 7. Wirklich ärgerlich. So überzeugend finde ich das Programm lange nicht mehr. Langsam glaube ich das die alles tun um den Zuschauer noch mehr zu verblöden. Was soll diese Pro 7 Märchenstunde? Welchen normalen menschen interessiert wie sich Kandidaten bei möchtegern Detlev D. Soest lächerlich machen. Richtig peinlich wirds dann bei Gülcans Traumhochzeit. Sorry, aber diese Medienstrategie finde ich mehr als bedenklich. Ich boykottiere Programm-Angebot dieser art. Dann lieber paar Euros für Pay-TV und selbst aussuchen was man sehen will :winken:

    Ich will das nicht abwerten was Pro 7 zeigt. Gibt sicher genug leute die sich dafür interessieren. Aber mein Fall ist es nunmal nicht.

    Meine Meinung!