1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeremiah

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 9. Januar 2004.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Jeremiah

    ich bin unschuldig... hab früh genug gewarnt ;)

    also die ersten beiden Folgen haben mir schon gefallen, allerdings kann man in diesen thread hier nachlesen, das dann die serie nachgelassen hat... mal schauen! vorerst bleib ich drann
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jeremiah

    Wenn mir aber keiner sagt, dass Du hier gewarnt hast ... ;)

    Naja, wie bei jeder Serie waren schon ein paar Durchhänger, aber ich zähle Jeremiah zu den Serien, die ich mir gerne mal wieder anschaue. Auch wenn nur 4:3 mit S-VCD-Qualtät, was aber auf meiner 16:9-Röhre von Loewe nicht so schlimm ist.
     
  3. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jeremiah

    Wird der 1. und 2. Teil wiederholt? Hab ihn verpasst, sonst bitte kurz zusammenfassen, danke :)

    Sollte nicht auch noch eine vielversprechende Serie auf 13th Street starten? Pretender?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeremiah

    Ein Paar Episoden waren vielleicht nicht so toll, aber sonst ist diese Serie super! Ich möchte mir sogar eine DVD-Box zulegen. Es gibt aber keine auf dem Markt! :wüt:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Jeremiah

    jede folge wird jeweils nur einmal nachts wiederholt. wie etwas weiter oben ersichtlich. wie es nach der ausstrahlung ausschaut weiß ich nicht, vielleicht kommts ja gleich im anschluß noch mal ;)
    episodenguide:
    http://www.sf-radio.net/jeremiah/episodenguide/

    kommen eigentlich beide staffeln?
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeremiah

    DOCH, auf dem Schwarzmarkt...
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jeremiah

    Wie schon geschrieben, jeweils nur je einmal nachts. Aber auf Sci Fi läuft ja vieles über Jahre in einer Dauerschleife. Seaqust DSV läuft jetzt schon mindestens das 2. Mal seit letztem Jahr. M.E. kannst Du bei Jeremiah jetzt noch recht gut einsteigen.