1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeremiah

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 9. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Mit gesunder Skepzis hab ich mir eben den Pilotfilm angesehen. Ich bin positiv angetan! Luke Perry scheint ja auch Schauspielern zu können! breites_ Storry war auch gut, daß scheint eine spannende Serie zu werden. Was mir auch gut gefällt ist das eine TV-Produktion endlich mal wieder in 4:3 kommt. Dramaturgisch sehe ich nähmlich in überhaubt keinen Sinn in 16:9 TV-Produktionen. (Bei Spielfilmen ist das natürlich etwas anderes.) Da die Masse immernoch 4:3 Geräte hat. Also Pilotfilm war gut, hoffentlich hält sich dies bei den Serienfilmen.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Eike:
    > Luke Perry scheint ja auch Schauspielern zu können!

    Aha, schön.

    > Storry war auch gut

    Wer ist das denn?

    <small>[ 09. Januar 2004, 22:14: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ich habe nur eine Frage:
    Wo und wann wird die Serie gezeigt???? durchein durchein
     
  4. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Namd,

    die Serie wird Sonntags auf Premiere1/2 19.15/20.15 gesendet.

    bye
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    *gähn* Ich fand den Piloten öde ! Also ehrlich warum kommt sowas auf Premiere 1 + 2 !? Sowas gehört nur auf Premiere Serie !
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Immer die selbe Diskussion... l&auml;c Bitte, BITTE nicht auch noch hier!!!

    Ich fand den Pilot echt klasse. Und ich bin normalerweise alles andere als SciFi Fan. Hat mich auf jeden Fall erstmal überzeugt.

    Der Pilot kommt nochmal am

    14. Jan, 22.00 Uhr, PREMIERE 3
    17. Jan, 17.30 Uhr, PREMIERE 3

    Hier gibt's die Termine der Folgen:

    http://www.premiere.de/content/Programm_Serie_Jeremiah.jsp

    <small>[ 09. Januar 2004, 22:48: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    ich war auch ganz überrascht von den "Pilotfilm",habe es erst nachher mitbekommen dass es eine Serie ist. boah!
    Vom Anfang her könnte es ja eine sehr gute Serie werden.

    MfG: Jens
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich fand den Pilotfilm ganz nett. Nicht überragend, aber ich werde, wenn ich es nicht vergesse, mir die Serie weiterhin ansehen und mal schauen, was daraus wird. Story könnte durchaus interessant werden, wenn sich da auch noch was weiter entwickelt.

    Was ich aber nicht verstehe, Eike. Warum bist du geil auf das 4:3 Format ? Wenn der Regisseur dieses oder jenes Format bevorzugt, dann will ich eben dieses Format sehen. Bei Band of Brothers fand ich es s.c.h.e.i.s.s.e, dass Premiere den nur in Vollbild gezeigt hat. Der ist orignal in 1,78:1 und so und nicht anders soll er gezeigt werden. Aber ich schweife ab.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Nur mal eine (vielleicht d**fe) Frage:

    Laut Programm - Magazin hat der Pilot 100 min..
    Gesendet wurde jedoch eine 87 - 88 Min lange Fassung.

    Gibt es vom Pilot 2 verschiedene Fassungen, so nach dem Motto uncut und cut oder oder ist das im Programmheft lediglich ein Druckfehler? durchein

    Fur Cut scheint mir die Differenz dann doch etwas sehr gross zu sein, oder? boah!

    Hmm.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 09. Januar 2004, 23:12: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    @manbock, gut ich hab mich vertippt, aber ist Dir was über die Leber gelaufen? durchein

    @n0NAMe, eine TV-Produktion braucht meiner Ansicht nach nicht in 16:9 gedreht werden. Min. 90% haben nach wie vor einen 4:3-TV. Und viel Gestaltungsspielraum hat der Regieseur auch mit dem 16:9 Format nicht, weil die Bildschirmgröße auch hier im Wohnzimmer begrenzt ist. Etwas anders liegen die Dinge bei einem Kinofilm. Der ist eben für die große Leinwand gemacht und hier wirkt auch das Breitbildformat. Natürlich ist es unablässig auch im TV die Orginalformate zu zeigen damit kein Bildinhalt verloren geht. Prinzipiell würde ich das 16:9 Foramat bevorzugen, aber dann richtig! Das heißt auch Nachrichtensendungen, Magazine, eben ALLES sollte so gesendet werden. Erst dann werde ich mir auch einen Breitbildfernseher kaufen

    <small>[ 09. Januar 2004, 23:22: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen