1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    für mich ist zB Fußball stink langweilig. Ist aber meine persönliche Meinung und meckere darüber auch nicht rum
     
  2. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Das ist immer ein subjektives Empfinden. Ich persönlich finde Fußball auch als langweilig und trotzdem hab ich nichts gegen euphorische Fußballfans.

    Nur hier wird's so dargestellt als wäre BB für alle nicht zumutbar.
     
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Das Ding ist halt, dass immer drauf rum geritten wird das es Müll ist. Das ist den meisten Zusehern bereits klar und ist auch das was gewollt ist. Und es ist meine persönliche Entscheidung das zu sehen. Das ist nämlich genau das was ich erwarte und was ich sehen will.
    Also muss man es uns nicht ständig erklären. Wir bzw. Ich weis was ich da sehe.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Wenn man als Zuschauer anderer Sendungen, die rein gar nichts mit diesem Zeug zu tun haben, ständig mit Werbung für diesen Mist belästigt wird, dann darf man da auch drauf rumreiten. Noch dazu, wenn man auch sonst überall der Berichterstattung darüber kaum noch ausweichen kann.
    Dieses Big Brother Zeug von Sat1 war eben für das große Publikum angelegt, nicht nur ein paar harte Fans in der Nische. Entsprechend ist eben das Echo.
    Ich habe außer 20min der Einführungsshow nichts von dieser Sendung gesehen. Trotzdem war es kaum möglich, nicht mitzubekommen, dass die ganze Sache qualitativ von Produktion wie Inhalt absoluter Schrott gewesen sein muss. Es gab nicht eine positive Kritik, und leider gab es insgesamt viele Kritiken. Zuviele, denn so wichtig ist dieses Ding gar nicht.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Und Käse ist am Montag beim Rewe im Angebot :)
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Danke, dass du wirklich relevante Themen ansprichst. Welche Sorte?:D
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Dann werde ich auch ab sofort rum meckern wenn man mir Werbung vor setzt wie Fussball, F1, Boxen. Alles das wo ich als Zuschauer rein gar nix mit diesem Zeug zu tun habe und dann kann ich auch drauf rumreiten, ist ja dann für mich Mist.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Das waren alles Aufmerksamkeitshuren. Denen kann es doch gar nicht lange genug dauern.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Soll ich dir eine Aufnahme des Champions League Endspiels zukommen lassen? ;)
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Nur zu.