1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2013.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Die Kommentare hier im Thread passen sich dem Niveau der Sendung an. Ich gratuliere!
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  3. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Leute, ich kann mir doch kein Urteil bilden, wenn ich die Sendung garnicht gesehen hab. Man kann ja auch nicht sagen Audi ist ******* obwohl man nur Golf fährt. Unverständlich!!!
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Bei Big Brother ist das ja immer so
    wenn manche Leute nur den Namen hören, fangen sie an dieses Format zu zerreisen
    Leider
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Meinst du?
    Auch ohne jemals einen Rosamunde-Pilcher-Film gesehen zu haben, weiß man doch auch, dass das purer Kitsch ist.

    Und von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben weiß man auch ohne "lesen" (haha, besser Bildchen gucken), dass das ein anderes Niveau als die Süddeutsche oder FAZ ist.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Die Sendung ging nur zwei Wochen? War Big Brother nicht immer auf Monate ausgelegt?

    Ist auch egal. Hauptsache der Schund ist wieder weg und hat SAT.1 näher an die Insolvenz heran geführt.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Auch C-Promis haben keine Lust, monatelang im Container zu sitzen
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Weil die sonst nix zu tun haben, hauptsache man kann meckern und rum nörgeln wie blöd doch das alles ist.

    Vielleicht sollte man das auch mal machen, werde dann über jeden Fussball und F1 kram rum meckern. Vielleicht gehts mir dann auch besser.:winken:
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    bei BB ist man an das rum meckern ja leider schon gewöhnt
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Was soll man denn sonst bei so einer Sendung tun? Sagen, dass es gaaaaanz toll ist. Schweigen. Nee beides geht nicht. Man muss den Konsumenten dieser Sendung einfach von Zeit zu Zeit vor Augen führen, dass sie schon gar nicht mehr merken, womit sie sich berieseln lassen. Ich bin auch der Ansicht, jeder soll sehen, was er will, aber Kritik an Müll sollte noch angebracht werden dürfen. Und jede Zoosendung in der ARD hat mehr Unterhaltungswert als diese zur Schau Stellung sogenannter Promis.