1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Also ich möchte einmal etwas positives über Marty berichten. Ich hatte vor etwa 3 Wochen über seine Internetseite Kontakt mit ihm aufgenommen. Es
    ging darum, eine von mir über EBAY UK gekaufte SKY HD Box zu aktivieren.
    Ein SKY Abonnement hatte ich vor 3 Jahren direkt in Irland (Limerick) erworben. Also ich war kein Kunde von ihm. Er hat auf meine Anfrage und weitere Fragen immer prompt geantwortet. Deshalb habe ich ihm dann 25.Juli meine Box und meine SKY Karte nach Dublin geschickt.
    Nachdem ich dann einige Zeit nichts von ihm gehört hatte und ich die Berichte über ihn diesem Forum las, wurde ich nervös und habe ihn erneut angeschrieben. Am 9. August hat er dann geantwortet und gesagt, er habe mir unmittelbar nach Eingang eine Nachricht geschickt, aber von mir keine Antwort erhalten. Am 9. August sind die Dinge dann wieder in Fluss gekommen und heute habe ich die BOX und Karte wohlbehalten und funktionierend zurückerhalten.
    Es wäre sicher gut, wenn man einen Überblick hätte, wie das Verhältnis bedienter und nicht bedienter Marty Kunden ist.

2. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Marty, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass anscheinend sein eMail-Programm einige Mails verschluckt, bzw. nicht versendet.
    Manche Anfragen meinerseits erhält er nicht, andere werden hingegen binnen weniger Minuten beantwortet. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Gründe für mögliche Kommunikationsprobleme zumindest teilweise in der eMail-Software seiner Homepage liegen würden. Dies würde auch erklären, weshalb einige Kunden keine Rechnung erhielten, obwohl Marty sie verschickt hatte. Ich erhielt meine Jahresrechnung auch erst nach zweimaliger Nachfrage, bzw. einer Schilderung der Probleme beim Empfangen seiner Mails.

Unter dem Strich kann ich momentan aber nichts Schlechtes berichten. :)

3. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

natürlich ist das toll, wenn man über eine positive erfahrung berichten kann.

aber foren sind nun mal da, um probleme zu diskutieren - die sind halt meistens/immer negativ.

ich finde es einfach bedenklich, wenn jemand wie z.b. jasess 20 emails an marty verschickt und diese einfach ignoriert werden.

ich bin jetzt seit ca. zwei jahren kunde von marty und hatte bisher wirklich keine probleme mit ihm. im gegenteil; die kontakte mit ihm waren sehr freundlich und professionell.

erst als ich das downgrade machen wollte musste ich mich fast zwei monate gedulden. aber auch das war für mich ok. ich konnte halt die premium channels weiterhin sehen...

aber nun möchte ich seit dem 1. Juli die sky+ funktionen aktivieren lassen. marty reagiert einfach nicht! kann aber auch gut sein, dass sky+ eines tages einfach aktiviert sein wird. beim downgrade war dies auch so.

daumen drücken!

4. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe soeben versucht ein fax an marty zu senden.

keine chance - die leitung scheint tot zu sein.

5. jasess

jasess Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, die Marty-Fax-Verbindung geht nicht, es hat keinen Sinn.
    Ich bin jetzt bei www.skytvcard.com, das ist wirklich guter Service. Der Herr Schramm kümmert sich am Telfon rührend und man merkt, dass der Mann weiß, wovon er redet. Es ist zwar etwas teurer als bei diesem Marty, aber dafür hat man guten Service, da geht Fax und Telefon! Und e-mail.:)

6. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

scheinbar hat skytvcard die Preise erhöht.

Somit ist wohl Marty wieder mit Abstand der günstigste ;)

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

allen ist gleich: Wucherpreise für ne Sky HD Box.

soll bei Schramm 689 Euro (!!) zahlen dafür.
    bei Marty 499 Euro (Konnte ihn auf 450 runterhandeln, habs aber doch net gemacht)
    bei Germansky 699 Euro (!!!)

bei ebay.co.uk gibts bei einem renomierten Verkäufer das ding für 173 Pfund

8. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht findest du ja einen ebay händler, der dir ein Abo abschließt.

9. Jackda

Jackda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@deepy
    Ist doch kein Problem, kauf die Box bei ebay und kauf dann nur die Karte
    bei Marty und Co.
    Ist auf jeden Fall günstiger.
    173 Pfund + 75 Euro

Ich habe für meine Sky+ Box 68 Euro bezahlt,
    allerdings ebay-Deutschland und bei Marty die Karte
    bestellt, als er die kostenlos Angeboten hat.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, es ist einfach so, dass es ein absoluter Graumarkt ist ! Das Wort "seriös" kann man so und so nur SEHR relativ sehen in diesem Zusammenhang. Sky ist in Deutschland nunmal nicht abonnierbar, und was diese Firmen machen ist rein rechtlich zumindest nicht unbedenklich.
    Dazu kommt, dass Sky seit einigen Wochen ganz offensichtlich gegen solche Anbieter vorgeht.
    Die Beschwerden über "Marty" laufen ja nun schon seit einiger Zeit... aber es scheint ganz offenbar Probleme zu geben.