1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Warum billig, wenn es auch am teuersten geht? Nene, da gibt es außer Marty andere Möglichkeiten. :winken:

2. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

keine neue kreditkarte! - keine neue e-mail adresse!

wer bietet sky günstiger an als marty?

3. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine nicht die Abbuchung seitens Sky von deiner Kreditkarte, sondern die persönliche Rechnung an dich (75 Euro im Jahr, im ersten Jahr 50 Euro), die per Paypal oder Überweisung beglichen wird. Da du seit zwei Jahren das Abo hast, müßtest du diese Rechnung erhalten und bezahlt haben.

4. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Ich suche gerade - empfehle doch mal...

5. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, die rechnung von marty habe ich bekommen - und natürlich auch bezahlt!

mich ärgert einfach, dass meine kontaktversuche ignoriert werden...
    vorallem, dass man jetzt auch noch für seinen service bezahlen muss, da erwartet man doch auch einen professionellen kundenservice, oder?

ok, er scheint zurzeit wirklich der günstigste anbieter zu sein... trotzdem

6. jasess

jasess Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, mit dem Marty, das wird nach meiner Erfahrung nichts mehr. Mag sein, dass er bei älteren Kunden hier und da nochmal einen Finger krümmt, bei Neukunden scheint er aber keine Lust mehr zu haben. Er verkauft zwar die Box mit der Viewingcard, aber danach reagiert er überhaupt nicht mehr. Ich glaube, dass ich die letzten Wochen an die 20 Mails an ihn gesendet habe. Ohne Erfolg, er meldet mich einfach nicht bei Sky an, obwohl er die Daten meiner Kreditkarte hat. Hat das bei euch anderen auch so lange gedauert? Am Liebsten würde ich zu einem besseren - von mir aus auch etwas teurerem - Anbieter wechseln, aber außer Germansky und skytvcard (von denen ich auf eine Mail, mit er Bitte um ein Angebot, bisher auch seit 1 Woche nichts höre) gibt es wohl nichts, jedenfalls lese ich hier nicht, dass jemand einen serösen Anbieter empfehlen kann. Ich glaube, ich verkaufe den ganzen Sky-HD-Box-Kram wieder, hat keinen Sinn. Bin echt enttäuscht!

7. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich kann dich gut verstehen - es scheint wohl wirklich keinen anderen anbieter zu geben, der günstig und seriös arbeitet...

als ich vor ca. zwei jahren meine skybox bestellt habe, wurden meine emails immer innert 24 std. beantwortet. die box wurde nach vier tagen geliefert. anmeldung bei sky war schon erledigt. das war einfach ein super service, damals!

in einem anderen thread wird gemunkelt, dass dieser marty nicht mehr dieselbe person sei??? dass skydigitalcards.com von einem anderen typen betrieben wird, der sich als marty ausgibt - ich habe keine ahnung!

hatte mal jemand kürzlich kontakt mit marty?

8. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Ich könnte mir durchaus auch etwas anderes vorstellen. Das die ganzen Veränderungen im Verhalten von Marty private Gründe haben. Wenn er z.B. (was ich ihm natürlich nicht wünsche) eine langwierige und teuere Krankheit hat, dann würde das die überstürzte Einführung der Gebühren erklären. Und die plötzliche Abwesenheit über mehrere Wochen.
    Nicht jeder möchte so etwas dann direkt im Internet verbreiten. Und förderlich für sein Geschäft wäre es auch nicht gerade.

Ich geh eigentlich ziemlich stark davon aus, daß Marty ist und war immer nur ein Einmann-Unternehmen. Eventuell hat er sogar bis letztes Jahr noch einen anderen Arbeitsplatz gehabt. (Das wäre eventuell auch noch eine Erklärung für seine Veränderung.)

Möchte nicht mal jemand einen Urlaub in Dublin machen ;) ?
    Hat ihn überhaupt schon mal jemand persönlich gesehen?

9. boborg

boborg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Habe ich nicht; aber: € 150 jährliche Gebühr (annual renewal fee) finde ich ziemlich teuer...