1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Mein Abo läuft vorerst auch bei ihm weiter, da ich ja nichts zu ändern habe. Wie gesagt, bis vor 3 Monaten nie Probleme gehabt bei ihm, aber was jetzt los ist, würde mich echt mal interessieren... mal sehen, sollte tatsächlich der Smartcard-Tausch kommen zum Jahreswechsel, wie das funzt...

viele Grüße,

Patrick

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir jemand mal per PN einen guten Service empfehlen? Wenn's geht mit Preis pro Jahr. Danke!

3. meinegute

meinegute Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerne auch hier.. bin langsam ein bischen genervt von den "keine service"

4. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Ich bin ja selbst am Wechseln (wenn Marty mal merkt, dass ich gekündigt habe), habe aber selbst noch keinen Anbieter gefunden.

Einge gute Übersicht gibts hier: http://www.expats.org.uk/shopping/satellite.html

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schaut nciht auf den Preis und nehmt GermanSky. Es gibt dutzende Punkte die für GermanSky sprechen wie der deutsche Service und schnelle Versand von Box und Karte (innerhalb von 24h per UPS). GermanSky ist freundlich, schnell und flexibel was Sonderwünsche angeht und bietet auch Kanäle außerhalb des Sky Pakets an (machen ja nicht alle). Ach ja ich gehöre nicht zu GermanSky, aber sie sind nun mal einfach gut - Punkt.

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

na klar, ich achte nie auf den preis. ich geh auch in aldi und kauf nen beutel milch für 10 euro. :eek:

7. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich warte auch schon ziemlich lange auf eine antwort von marty!
    [3 kontaktversuche wurde bisher nicht beantwortet oder einfach ignoriert]

bin nun seit fast zwei jahren bei marty und hatte bisher nie probleme; schnelle lieferung, schnelle und freundliche beantwortung der anfragen,...

vor etwa drei monaten habe ich dann mein sky-abo von world, also alles, auf den 6-entertainment mix downgraden lassen. [also ohne die premium channels sky sports und movies]

dieses vorhaben hat dann doch etwas zeit in anspruch genommen. um genau zu sagen, gut zwei monate. eine bestätigung habe ich nie erhalten. irgendwann wurden die sender einfach abgeschaltet und kreditkarte wurde mit dem neuen betrag belastet.

leider fielen durch das downgrade auch die sky+ funktionen weg. was mich doch etwas überraschte. daraufhin schrieb ich marty von meinem leiden und auch seine antwort kam überraschend schnell:

"Sky+ functions are not free, you only get sky+ features free if you
    subscribe to a minimum of 2 premium channels. So for now you can only watch what your subscribed to, however from July 1st Sky+ functions are free and you once again will be able to record and playback anything currently on your box. Marty"

Super dachte ich mir - doch leider sind die sky+ funktionen bis heute nicht verfügbar.:(

wirklich schade...

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hast du ihm nochmal geschrieben? Denn Sky+ ist zwar seit 1. Juli "free" aber man muss es trotzdem aktivieren lassen.

Greets
    Zodac

9. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja klar. ich habe seither 3 kontaktversuche an marty gestartet.

leider ohne erfolg!

demfall stimmt es wirklich, dass sky+ kostenlos wäre...
    wartet sonst noch jemand auf die aktivierung?

10. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du von ihm eine Rechnung ("invoice") bekommen und diese bezahlt?
    Hat sich vielleicht deine email-Adresse in den vergangenen 2 Jahren geändert, so daß er dir keine Rechnung schicken konnte und dich von seiner Liste gestrichen hat?