1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Hab grad angerufen, lief alles problemlos, sehr verständnisvolle Dame die auch gerne mal alles wiederholt hat! :)
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Übrigens: Auf Martys Seite steht im Moment ganz oben:

    Site Closed Until August 7th
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Oho, er lebt... :)
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Auf die Mail, dass er mich jetzt nach zwei Monaten Wartezeit auch nicht mehr kontaktieren brauche, da ich selber bei Sky angerufen habe, kam kurz danach die Antwort von ihm, dass sich das dann ja geklärt hätte... Tss...:rolleyes:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Jemand von Marty gehört?

    LOL :D Also irgendwie hat er's zur Zeit schon! Hab zwar selber keine Probleme momentan aber mal sehen... ;)
     
  6. jasess

    jasess Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich rufe jetzt auch bei Sky direkt an, hat ja gar keinen Sinn mit diesem Phantom-Marty: Hier übrigens seine Adresse:
    Keine Drohungen und Rausgabe von Adressen ! Macht das intern ab. Mod.

    Das muss man sich doch nicht bieten lassen!!:wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  7. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Wenn man nur Sky schaut und nix verändern will, ist auch alles ok.
    Sobald man aber Marty in Aktion braucht, sieht man was man von seinem bezahlten "Service" hat.

    Ich kann nur von Marty abraten.

    Spart euch den Ärger und geht woanders hin.

    Schon seltsam schaut man in verschiedenen Foren zurück, war Marty bevor er sich vor ein paar Monaten auf so seltsame Art verändert hat, kurz davor heilig gesprochen zu werden. Nun häufen sich die negativ Erfahrungen.

    Gespaltene Persönlichkeit? Auch sein textlicher Umgang mit Kunden in Foren war früher komplett anders.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Exakt! Seit etwa 3 Monaten paßt da irgendwas massiv nicht. Zuvor gab es nie Probleme mit ihm , irgendwie täts mich schon interessieren, was da sich geändert hat....:rolleyes:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich habe im Mai wieder ein Abo bei Marty abgeschlossen. Ich wollte von Anfang an nur das Entertainment Package und habe das Marty auch mehrmals mitgeteilt. Und was ist nun ? Jeden Monat eine Kreditkartenbelastung von 66 Euro für ein volles Abo ! Ich bin wirklich sehr enttäuscht...
    Ich komme mir vor wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    jo weil Marty dein Paket nicht "downgradet" hat. Am Anfang hat man bei Sky immer das Volle Paket und muss sich dann entscheiden, was man abbestellt davon.

    Marty ist zur Zeit nicht zu empfehlen. Mein Abo läuft aber bis auf weiteres trotzdem bei Ihm weiter, und er bekommt 6,25 Euro im Monat dafür von mir.